Sie sind nicht angemeldet.

Der Blutige Baron

Quidditch-Star

• »Der Blutige Baron« ist männlich

Haus: Slytherin

Beruf: Hausgeist; Student

• Nachricht senden

81

Sonntag, 10. März 2019, 00:09

Das würde aber maximal einen Cousin und keinen Bruder von Albus, Aberforth und Ariana erklären...
IIII I ∘ IIII IIII IIII I ∘ IIII IIII III

"Harry looked around; there was Ginny running towards him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her."

StanShunpike

Bezoar-Beschaffer

• »StanShunpike« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

82

Sonntag, 10. März 2019, 11:37

Wurde ja auch nur " seine Familie " erwähnt, Albus und ein Phoenix gezeigt. Von Bruder habe ich nix gehört ?!
Meisterlicher Aufsteiger

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

83

Dienstag, 9. April 2019, 23:43

Ich habe mir den Film neulich endlich auch mal angesehen, besser gesagt: Ich habe es versucht. Wie schon beim ersten Teil eine kuriose Mischung aus "möglichst viel Handlung reinquetschen" und "um den heißen Brei reden". Nach einer Stunde habe ich aufgegeben weil ich einfach nicht wusste, was der Film von mir will. Die Motive der Charaktere bleiben im dunklen verborgen, man lernt sie gar nicht richtig kennen, weil immer dann wenn es interessant wird von einer Szene zur nächsten gesprungen wird und voherige Fäden eher gewollt statt gekonnt wiederaufgenommen werden - Hauptsache es passt alles in kinotaugliche knapp 2 1/2 Stunden. Man versteht irgendwie sie sich Leute fühlen müssen, die die HP-Filme ohne Kenntnis der Bücher anschauen :D Ich bin jedenfalls der Meinung, dass das Projekt "Fantastische Tierwesen" als Serie besser funktioniert hätte. Steckt nämlich zugegebenermaßen viel Potenzial drin, welches in Filmlänge nicht völlig ausgeschöpft werden kann. Nun dürft ihr die Fackeln und Mistgabeln holen ;)
Where do you expect us to go when the bombs fall?

(System of a Down - Tentative)

Grashüpfer

Quidditch-Star

• »Grashüpfer« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 10. April 2019, 07:46

Nun dürft ihr die Fackeln und Mistgabeln holen ;)

Cool, ich hab schon so lange keinen mehr gelyncht
*Freudig die Hände reib*

geht teeren und federn auch? :D
Seltsam, wie groß die Illusion ist, dass Schönes auch gut ist (Tolstoi)

Geduld ist, sehr langsam wütend zu werden