Moin Moin und ein kräftiges Hallo an alle Lesenden
Durch puren und recht verrückten Zufall bin ich in diesem Forum gelandet und da ich eine recht lange Forenvergangenheit habe und diesem Hobby einige Zeit nicht mehr fröne, dachte ich mir, was gibt es besseres als Harry Potter als Vorwand für neue Forenaktivität vorzuschieben
Ich bin frisch 30, lebe in der Landeshauptstadt von Sachen-Anhalt, bin aber gebürtig aus NRW und friste hier mein nerdiges Dasein.
Zu meinen Hobbies zählen Briefe schreiben, lesen, Serien suchten, häkeln und stricken, Mandalas ausmalen, Pen&Paper Rollenspiele und PC bzw Konsole zocken. Ich gehe nebenher 40 Stunden arbeiten und bin ein fröhlich, optimistischer Pessimist
Harry Potter und der Stein der Weisen habe ich in der Grundschule angefangen zu lesen und den ersten Film habe ich mit 13, an meinem Geburtstag im Kino gesehen. Letzten Herbst habe ich alle Teile noch einmal im Kino gesehen und vielleicht hatte ich hin und wieder etwas im Auge ;-)
Wer noch Fragen hat, immer raus damit, wenn ich Zeit habe (haha) dann beantworte ich sie gerne :-) Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier und werde mich jetzt erst mal durch das Forum suchen :-P
Älex