Sie sind nicht angemeldet.

Grashüpfer

Bezoar-Beschafferin

• »Grashüpfer« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

21

Samstag, 24. November 2018, 18:22

Nur ein bisschen Wein trinken und Klavier spielen reicht ja nicht annähernd. Er ist schließlich nicht nur der Lehrer, der dauernd ihre besten Freunde disst, sondern auch noch einen ganzen Schwapp älter als sie.
Wahrscheinlich ist Snape in einem Paralelluniversum ganz anders, fährt einen Harleybesen fast wie Sirius und lacht so charmant, dass Hermine fast in Ohnmacht fällt --blink--
So viel Zeit möchte ich mal zum verschwenden übrig haben, dass ich sie dafür verwenden kann, mir so himmelschreienden Scheiß auszudenken --thumbdown--
Seltsam, wie groß die Illusion ist, dass Schönes auch gut ist (Tolstoi)

Fine

Waddiwasi-Profi

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

22

Samstag, 24. November 2018, 18:29

Nur ein bisschen Wein trinken und Klavier spielen reicht ja nicht annähernd. Er ist schließlich nicht nur der Lehrer, der dauernd ihre besten Freunde disst,

oder sie selbst (Stichwort Zähne - ich sehe keinen Unterschied)

Grashüpfer

Bezoar-Beschafferin

• »Grashüpfer« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

23

Samstag, 24. November 2018, 18:51

stimmt, die Biberzähne hatte ich ganz vergessen
Seltsam, wie groß die Illusion ist, dass Schönes auch gut ist (Tolstoi)

Fine

Waddiwasi-Profi

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

24

Samstag, 24. November 2018, 23:35

Naja und sonst hat er sie ignoriert - bis sie von slbst reingequatscht hat und er ihr Punkte abgeogen hat.

Sehe ich ähnlich wie Fine, da haben sich wohl ein paar aufgebrachte Fans einfach zu sehr die Worte von JKR zurechtgebogen.

War hier wohl mehr die "Sunday Times" die das damals zuerst veröffentlicht hat, schon ein paar Tage bevor die Ausgabe vom "Wonderlad" Magazin mit dem kompletten Interview draußen war, was dann später von sämmtlichen Klatschmagazinen (Selbst im TV) einfach so übernommen wurde, selbst noch Wochen/teilweise Monate später.
Aber wer weiß, vielleicht sitzt/saß da bei der "Sunday Times" ja so`n vekappter Harry/Hermine Fan.
Hermine/Snape oder Hermine/Draco ließ sich da ja zum Glück nicht rauslesen. Wer weiß, was das sonst noch gegeben hätte...