Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. November 2018, 21:31

Voldemorts Leben

Lebte Voldemort tatsächlich im Haus der Malfoy oder war sein Hauptaufenthaltsort wo anders? Das muss doch eine enorme psychische Belastung für lucius und Co gewesen sein dauernd Voldemort an der backe zu haben, der nicht zögert jemanden augenblicklich zu töten. Wenn Voldemort nicht bei den Malfoys wohnt, wo sonst? Schläft Voldemort eigentlich und muss er essen? Fragen über Fragen

Vincent Delacroix

Omniglas-Optiker

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. November 2018, 21:38

Malfoy Manor war zwar sein Hauptquartier, aber da er ziemlich viel unterwegs war, hat er denke ich nicht im wirklichen Sinne dort "gewohnt". Schlafen muss er vermutlich schon, er ist ja trotz allem immernoch ein Organismus, und dieser braucht zumindest hin und wieder Erholung. Da kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, dass er in einen Pyjama schlüpft und in einem Himmelbett schläft, sondern eher einer Schlange gleich vor sich hindämmert, jederzeit reaktionsbereit. Was seine Ernährung angeht, würde ich mal darauf tippen, dass er sich weiterhin Naginis Milch zuführt.
Hast Du verstanden? Nimm' die Nadel und den Faden!
Nähe sie zusammen, leg' dich zu ihr in die Maden.
Du musst die Nadel tiefer in sie rammen -
Komm, nimm den Faden und nähe sie zusammen!

(Samsas Traum - Der Wald der vergessenen Puppen)

If love is such a beautiful thing, why does it hurt and make you bleed?

(The Cryptkeeper Five - Gimme gimme your heart)

Merlin1

Waddiwasi-Profi

Haus: keine Angabe

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. November 2018, 21:42

Ja, Voldemort muss essen/trinken, Beweis ist das 1. Kapitel von Band 4, wo Wurmschwanz ihn füttert.

Und nein, das Malfoy-haus ist nicht Voldemorts Heim, sondern sein Stützpunkt wenn man das so sagen kann. Grund ist, dass Arthurs Leute das Malfoy-Haus im 6. Band durchsucht haben - ohne auf Voldemort zu treffen.