Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »munkey« (3. Oktober 2018, 09:56)
Wie gesagt, ob das alles so stimmt, ist nicht gesichert. Ich schätze mal, dass sie eine komplett neue Geschichte erzählen wollen, ohne altbekannte Charaktere/Ereignisse.Ich bin zwar gehyped, das sieht wirklich richtig geil aus! Und endlich mal ein gescheites Harry Potter-Spiel und kein schnöder Lizenzkram. Dennoch finde ich einige Dinge nicht sooo toll:
1. 19. Jahrhundert finde ich irgendwie nicht so toll, die Zeit mag ich generell nicht so und mir fällt nichts ein, was in der HP-Welt dort irgendwann mal passiert sein soll. Da hätte ich es interessanter zu Riddles, Rumtreiber, Harrys oder heutiger Zeit gefunden. Aber ist nur meine Meinung und hat nichts mit der Qualität des Spiels und der Geschichte zu tun!
2. Warum fängt man als 5. Klässler an? Das finde ich wirklich doof, nicht von Beginn an dazusein
Das wird wohl die Motivation sein. Trotzdem schade, dass man nicht das erste Schuljahr durchlaufen kann. Ich bin jedenfalls gespannt auf das Spiel.Ich denke sie nehmen Fünftklässler damit der Charakter etwas älter ist, weil sich die Mehrheit vermutlich weniger mit einem 11-jährigen identifizieren kann. Außerdem kann man dann sowas wie Romanzen oder Teeniedrama zwischen den Charakteren einbauen.![]()
Hm, schade. Ich schau mal, ob ich es noch irgendwo finden kann.*möp* Der Mirror wurde auch gelöscht. Schade, hätte gerne mal einen Blick darauf geworfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »munkey« (29. Oktober 2018, 13:26)