Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich
  • »planternol« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. August 2018, 21:29

EW Ergebnis vom 29.08.2018

Soa ihr Ledigen,

hier kommen die Punkte und Ergebnisse des aktuellen E(Z)Ws, zu dem drei tapfere Chatter zu Gast waren und fast alle Fragen und Zitate lösen konnten (eine blieb zur Hälfte ungelöst). Einen herzlichen Glückwunsch an alle Punkter und Punkterinnen. Es hat mich sehr gefreut, auf diese Weise noch einen EW in meinem Leben als Junggeselle stattfinden zu lassen!

Gesamtpunkte:
Hufflepuff: 1.050 Hauspunkte
Ravenclaw: 950 Hauspunkte

Einzelpunkte:
Nachtschwärmerin: 1.050
Vincent Delacroix: 700
StanShunpike: 200
planternol: 50

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »planternol« (30. August 2018, 09:49)

Sluggy

Auror

• »Sluggy« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. August 2018, 20:21

Jetzt hab ich mich sooo auf diesen EW gefreut und hab ihn prompt vergessen / verschlafen. War gestern mit mal so müde, dass ich gar nicht mehr an den EW gedacht habe. --sad--

Glückwunsch aber an alle Punkter.
Planterol, musstest du eine Frage / ein Zitat auflösen, oder wie kommst du als Leiter an 50 Punkte?
Liebe Grüße Sluggy
:D 8) --knuddel--

grit

Auror

• »grit« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. August 2018, 23:04

Ich habe es leider nicht geschafft, aber Glückwunsch an alle Punkter - und alles Gute für den bald nicht mehr ledigen Leiter. --wink--
Hier geht's zu meiner FF

http://www.harry-potter-community.de/ind…&threadID=13673

Viel Spaß beim Lesen.

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich
  • »planternol« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. August 2018, 13:08

Danke grit. :) Und jap, ich hab euch beide durchaus vermisst.

@Sluggy: So war es: Auf meine Frage, warum die Delacours bereits zwei Tage vor der Hochzeit anreisen, kam keiner in die Nähe der korrekten Antwort (Gabrielle ist Brautjungfer und sollte bei der probe dabei sein), Nighty fiel gerade mal ein, dass es irgendwas mit Gabrielle zu tun hatte.

Ansonsten aber wahre Experten beim EW. --smile-- --biggrin--