Sie sind nicht angemeldet.

• »Fast Kopfloser Nick« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Zauber Zahnarzt

• Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Februar 2015, 18:53

Gern Pn ist raus.
“It is not our abilities that show us what we truly are. It is our choices.”

22

Donnerstag, 30. Juli 2015, 12:03

Video Blog zu den HP Studios

Hallo liebes Forum!

Wir sind zwei Schauspieler aus der Schweiz, welche einen Youtube Channel gegründet haben wo wir behind the scenes von verschiedenen Film Produktionen zeigen. Selbstverständlich dürfen da die Harry Potter Studios nicht fehlen! :)

Würden uns freuen wenn sich der einte oder andere den Vlog anschauen würde:

https://www.youtube.com/watch?v=4DhKwbx-Mjw

Noch mehr freuen würden wir uns über konstruktive Kritik, Feedback und auch Komplimente auf www.facebook.com/followthetwo

:)

LG Nino & Shannon

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. Juli 2015, 12:12

Sehr schöne Idee! Ich mag einfach, wenn Leute Gedanken und Ideen ihrer Interessen für andere in schöner Form zur Verfügung stellen, wie eben z.B. einem Youtube Kanal.

Ist es eigentlich erlaubt, in den Studios selber zu filmen, oder habt ihr dafür eine Ausnahmegenehmigung bekommen? So leer wie auf dem Video wird ein normaler Besucher die Räume ja wohl selten erleben?!

Oh, ich bin übrigens total gespannt auf Einhornhaars Berichte aus Florida.

24

Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:55

Lieber Planternol

Vielen Dank fürs Kompliment! Das freut uns sehr wenn dir unser Video / Channel gefällt, man vergisst oft wie viel Arbeit da hinter steckt :)

Das Filmen ist in den Studios erlaubt für nicht kommerzielle Zwecke, mit Ausnahme des ersten Raumes wo ein Video als Intro abgespielt wird und dieses ist natürlich geschützt.

Was die leeren Räume betrifft, so trifft man diese als Besucher bestimmt nicht an. Wir haben das Studio angeschrieben mit der bitte einen Video Blog drehen zu dürfen worauf sie uns speziell für eine Tour eingeladen haben ;)

https://www.youtube.com/watch?v=4DhKwbx-Mjw

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

25

Dienstag, 7. August 2018, 15:48

So, es hat dann so drei Jährchen gedauert, aber Ende Juni war ich ENDLICH auch mal wieder in London und dann natürlich auch in den HP Studios.

Die Details, die EInhornhaar in ihrem Bericht geschildert hat, habe ich ebenfalls gesehen, auch in dieser Reihenfolge. Als beeindruckten Punkt kurz vor Schluss konnte man allerdings zusätzlich noch durch die Kulisse des Verbotenen Waldes gehen. Das war cool, besonders die großen Spinnen! :)
Besonders klasse fand ich auch den Beginn, also wenn da die Leinwand hochgeht und man plötzlich vor der großem Halle steht und dann da rein läuft.
Das Besenflugvideo habe ich mir geschenkt, dafür noch ein paar Fotos mit dem Gepäckwagen vor Gleis 9 3/4 gemacht. Bzw. machen lassen, meine Freundin hat daneknswerterweise die Bilder mit meinem Handy gemacht. Fotohighlight: planternol auf der Hogwarts Brücke. --smile-- --smile-- --smile--

Die Ausstellung hatte für mich auch spannende Details von der Machart der Filme... ich fand es echt erstaunlich, dass es so viele Dinge wirklich gibt und nicht nur in Computeranimation... zum Beispiel diese Konstruktion an der Eingang zur Kammer der Schreckens, wo die Schlangen mit so einer Art intelligenten Flaschenzügen bewegt werden.
Und endlich ist mir die wahre Größe des Hogwarts-Voll-Modells klar geworden... dieses also ist das Ding, das immer mit fliegenden Kameras vor einer grünen Wand gefilmt wurde, um die beeindruckenden "Luftaufnahmen" in den Filmen zu generieren!
Vom puren Erlebnis-Faktor muss man aber natürlich klar sagen, dass die Wizarding World of Harry Potter deutlich mehr hermacht. Die HP-Studios bei London sind halt ein Museum.
Trotzdem gebe ich meinen Vorbesuchern recht: Das Harry Potter Fan sollte man das irgendwann mal besuchen. --smile--