Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

361

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:03

Lass mich raten...das schlimmste in dem Alptraum war bestimmt, dass der Zug nicht kam. :P

holland-berti

Schokofroschkarten-Bewohner

• »holland-berti« ist männlich

Beruf: versklavter Journalist

• Nachricht senden

362

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:31

Zitat

Original von Blumenkind
Ich hab geträumt, dass die UEFA beschlossen hat, dass die Bayern vom CL-Finale ausgeschlossen werden und weil'n deutsch-deutsches Finale in Wembley voll gut is, is Schalke nachgerückt & ich hab Karten gewonnen und dann wollt ich hinfahren und bin im Schlafanzug zum Bahnhof gefahren. Und dann hab ich lange, sehr lange, sehr sehr lange auf den Zug gewartet, aber er kam nich. Stattdessen kam irgendwann Dio vorbei und meinte, ich könne nach Hause gehen, das Finale fällt aus, weil die UEFA nun doch beschlossen hat, dass die Bazis einfach so gewinnen, weil se am meisten Geld dafür bezahlt haben, zu gewinnen.
Und dann bin ich aufgewacht.

Und da sag nochmal einer, ich hätt unkreative Albträume... xD

da is ja echt viel grusliges drin in dem traum^^
kann man sich gar nicht entscheiden was die grusligste vorstellung is^^
dass schalke ins cl finale kommt? dass bayern das cl finale gewinnt? dass dio einfach so vorbeikommt? dass das cl finale ausfällt? *gruuusel* eins schlimmer als das andere^^
Ich bin ein Ein-Finger-Tipper :D
und ich hab die Lizenz zum Spammen! 8)

Achja, und falls ihr noch Zeit habt schaut euch doch mal das hier an ;) :D

363

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:35

Also, dass Schalke ins CL Finale kommt is ja wohl noch das beste an dem Traum :O
Ich fand auch sehr gruslig, dass ich im Schlafanzug zum Fußball wollte... xD
@plant ja, das is in der Tat das Schlimmste xD
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

364

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:39

@Blümi: Och in Osteuropa gibts auch Fußball gucken mit Oberkörper frei, von daher... :D

Auf meinen Traum geht hier keiner ein, tsö. Dabei fand ich es ja echt schockierend, dass ich übers öffentliche Lästern träume. Die ursprüngliche Idee war übrigens, dass die Lästereien den aktuellen Partnern der Schwimmer vorgespielt wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »planternol« (16. Mai 2013, 22:39)

Black Harry

Schokofroschkarten-Bewohner

• »Black Harry« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

365

Freitag, 17. Mai 2013, 13:56

@blümlein

Big Dio is watching you!

We have done the impossible, and that makes us mighty.

... and winter is coming.

• »Potter Fan 456« ist männlich

Haus: Slytherin

Beruf: Melder

• Nachricht senden

366

Donnerstag, 24. Mai 2018, 20:38

Ich hab letzte Nacht von meiner alten Deutschlehrerin geträumt. Ich war im Krankenhaus und wollte glaube ich einen Verwandten besuchen.
Dann kam sie urplötzlich ins Zimmer und hat mich freundlich gegrüßt. Zumal das für mich nicht mal unrealistisch gewesen ist, da sie erst vor nicht all zu langer Zeit schwanger war.
In der Schwangerschaft sind Krankenhausaufenthalte immerhin nicht ungewöhnlich. Für mich war das also keine große Überraschung, aber eine nette Geste. --thumbsup--

Princess 96

Flubberwurm

• »Princess 96« ist weiblich

Haus: Hufflepuff

Beruf: Zauberin

• Nachricht senden

367

Freitag, 25. Mai 2018, 22:28

Also ich hatte vor einigen Tagen einen komischen Traum.

Ich habe mit meiner Mum in unserem alten Haus gewohnt.s
So meine beste Freundin hat mir einen Behälter mit einen Rochen und weiteren Meerestieren geschenkt.. (übrigens ist es nicht der erste Traum, dass meine beste Freundin mir Tiere oder Reptilien schenkt --blink-- ) Es ging dann irgendwie um meinen Geburtstag der an einem Montag statt finden sollte, warum auch immer --confused-- hab dieses Jahr an einem Mittwoch Geburtstag.
Ich war also beschäftigt mit der Planung meines Geburtstags, da ich im Traum erst rein feiern wollte aber mir dann klar war das, dass nicht geht weil ich arbeiten muss und meine Freunde auch. Ich kam erst zum Schluss des Traums drauf das ich am nächsten Wochenende feiern könnte. Dann bin ich wach geworden --squint--

368

Freitag, 25. Mai 2018, 23:32

Interessante Träume habt ihr!

Was mich angeht, so träume ich nicht bzw. will nicht träumen...weil ich sonst von Freddy Krüger terrorisiert werde --thumbup--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (26. Mai 2018, 13:24)

• Nachricht senden

369

Dienstag, 29. Mai 2018, 12:44

Habe heute geträumt, dass ich meinen Benutzernamen hier im Forum geändert hab.
Keine Ahnung, wie ich auf so einen Unfug überhaupt gekommen bin.
Das bleibt alles, wie es ist. xD

Atropos

Zauberschülerin

• »Atropos« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Rettungsassistentin

• Nachricht senden

370

Mittwoch, 6. Juni 2018, 00:38

Auf der Arbeit hatte ich mich hingelegt (Sonntag, nichts los)... Dann hab ich geträumt mein Melder geht und ich hätte einen Einsatz... werd wach, steh auf, zieh die Schuhe an, guck auf den Melder... nichts. Nur geträumt. --blink--
I solemnly swear that I am up to no good

• Nachricht senden

371

Donnerstag, 5. Juli 2018, 10:57

Ich habe geträumt, dass eine Air Berlin-Maschine ins Meer gestürzt und untergegangen ist. Die Sache hat nur einen Knackpunkt.
Die Airline gibt es seit 2017 nicht mehr. Ich träume schon krasse Dinge. Viel zu übertrieben.

372

Donnerstag, 5. Juli 2018, 12:32

Ich habe geträumt, dass ich irgendwie mit Voldemort ein Bier getrunken habe (kein Scherz)

Danach hat er mich umgebracht.
Weiß auch nicht warum --huh--

Woelkchen

Mitglied im Zaubergamot

• »Woelkchen« ist weiblich

Beruf: Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

373

Donnerstag, 5. Juli 2018, 15:00

Ich hab letztens geträumt, dass die Welt untergegangen ist. Sehr mysteriös --confused--
"Teenager mit wunderschönen Augen und Figuren, für die manch einer sterben würde, weinen, weil ihr Haar die falsche Farbe hat oder weil sie glauben, ihre Nase sei zu groß.
Diesen Preis zahlen wir, weil wir uns durch die Augen anderer richten, einer der Flüche der menschlichen Rasse."

(Cody McFadyen - Die Blutlinie)

• Nachricht senden

374

Dienstag, 10. Juli 2018, 08:46

Ich war im Urlaub in den Bergen. In einer Gondel hat sich mein Mitfahrer fürchterlich darüber aufgeregt, dass ich kein Radio gehört habe.
Was weiß ich, was der für ein Problem hatte. Das war ihm da drin wohl zu leise. Am Ende ist er noch handgreiflich geworden, vor Wut. --biggrin--

• Nachricht senden

375

Donnerstag, 19. Juli 2018, 10:42

Jetzt hab ich geträumt, dass der Torwart Manuel Neuer zum Verein Eintracht Frankfurt wechselt. --biggrin--

Atropos

Zauberschülerin

• »Atropos« ist weiblich

Beruf: Rettungsassistentin

• Nachricht senden

376

Donnerstag, 19. Juli 2018, 17:55

Ich hab heute Nacht geträumt ich hätte Feierabend. Werd' wach und merke ich muss noch 3 Stunden dort bleiben. Meh.
I solemnly swear that I am up to no good