Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

Samstag, 13. Mai 2017, 20:02

Ich möchte nun auch eine neue Fanfiction anfangen, die mir im Kopf herumschwirrt xD Ich hoffe das lässt sich mit der Uni alles vereinbaren :)
;

1 842

Donnerstag, 17. Mai 2018, 22:29

Meine FF müßte ich auch mal zu Ende bringen. Die Spinnen haben hier überall im Café ihre Spuren hinterlassen Spinnweben von den Leuchtern zwischen den Stühlen,Staub auf den Tischen und Polstern..... es kommen hier recht selten Leute rein. Kuchen ist keiner da, die Kaffeesahne ist schlecht geworden und aus den Resten des Kaffees der noch vorhanden sein dürfte wird wohl das Aroma entfleucht sein, so dass man neuen besorgen muss. Stillstand wie in meiner Geschichte auch. Aber das wird sich noch ändern! Ich habe mir fest vorgenommen meine FF Geschichte auf jeden Fall bis zum Ende zu bringen die wieder mit der Abfahrt in die Sommerferien mit dem Hogwarts Express enden wird wie am Ende jeden Hogwarts Schuljahres.

Hogwarts muss von den Spinnen befreit werden und aus dem Kaffee müssen die Spinnen auch verdrängt werden! Es ist ist der Raum der Menschen für gemütliches Zusammensein, die Spinnen sollen sich in den verbotenen Wald trollen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hogwarts Fan« (17. Mai 2018, 22:37)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher