Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. April 2018, 21:52

Boa Contrictor

EINE FRAGE, weiss jemand wer noch im zoo war als harry die schlange freilies? Man erfährt das in den späteren teilen... weiss jemand wer das war und wann das gesagt wird?
Danke schon mal ihr POTTERHEADS --tongue--

Sluggy

Auror

• »Sluggy« ist weiblich

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. April 2018, 08:07

Wieso spätere Teile?

Harry war mit seinem Cousin Dudley, dessen Freund (wie der heisst, weiss ich nicht mehr), seiner Tante und seinem Onkel in dem Zoo.
Außerdem waren noch andere Zoobesucher dort.
Als Harry unabsichtlich die Glasscheibe des Geheges der Schlange verschwinden ließ, brach ein ziemliches Durcheinander und Panik aus. Ich glaub, auch der Zoodirektor tauchte auf und bot Tante Petunia eine Tasse Tee an oder so.

Steht aber alles im ersten Band, eben, als sie im Zoo waren.
:D 8) --knuddel--

3

Freitag, 27. April 2018, 09:14

Also soweit ich weiß waren lediglich Dudley, Piers Polkiss, Vernon und Petunia dabei. Na ja und natürlich eine Menge anderer Muggle. Unter anderem ein Zoowärter und der Zoodirektor. Das Thema kommt nur einmal erneut auf, nachdem Harry im Duellier Club Parsel gesprochen hat.

Severus Snape

Nifflerzüchter

• »Severus Snape« ist männlich

Haus: Slytherin

Beruf: Potions Master, HL Slytherin

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. April 2018, 23:33

genau, die drei Dursleys, Harry und Piers Polkiss waren dabei
"Und Crabbe, lockern Sie Ihren Griff etwas. Wenn Longbottom erstickt, bedeutet das eine Menge zähen Papierkram, und ich fürchte, ich müsste es in Ihrem Zeugnis erwähnen, sollten Sie sich je um eine Stelle bewerben."
Prof. Severus Snape