Das neue Problem wird jetzt nur sein, dass man erst fragen muss, ob die Leute gerade Pokemon oder Harry Potter spielen, wenn man sich dazu stellt![]()
Hast du meinen Post nicht gelesen?
Das neue Problem wird jetzt nur sein, dass man erst fragen muss, ob die Leute gerade Pokemon oder Harry Potter spielen, wenn man sich dazu stellt![]()
Nighty, du bist sowas von 2016.
Pokemon spielt heutzutage doch kein Mensch mehr.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Haus: keine Angabe
Beruf: Dillinger-Warteschlangen-Dompteur&Simulant
Es liegt daran, dass Niantic von Anfang an nicht viele Funktionen eingebaut hat. Vielleicht solltest du mal wieder reinschauen, mittlerweile gibt's einige tolle FunktionenMich reizt eine Neuauflage von Pokemon Go in einem anderen Kontext überhaupt nicht. Pokemon Go war zwei Wochen ganz lustig - reichte dann aber auch. Aber mal sehen, vielleicht täusche ich mich auch; sehe es mir durchaus an, wenn es erscheint.
Das Spiel ist noch nicht verfügbar.Spielt wer von euch bereits "Harry Potter: Hogwarts Mystery"?
Benutzerinformationen überspringen
Haus: keine Angabe
Beruf: Dillinger-Warteschlangen-Dompteur&Simulant
Ich habe Pokemon Go letzten Herbst gespielt. Da haben mich Leute angesprochen, warum ich das denn noch spieleEs liegt daran, dass Niantic von Anfang an nicht viele Funktionen eingebaut hat. Vielleicht solltest du mal wieder reinschauen, mittlerweile gibt's einige tolle FunktionenMich reizt eine Neuauflage von Pokemon Go in einem anderen Kontext überhaupt nicht. Pokemon Go war zwei Wochen ganz lustig - reichte dann aber auch. Aber mal sehen, vielleicht täusche ich mich auch; sehe es mir durchaus an, wenn es erscheint.
Spielt wer von euch bereits "Harry Potter: Hogwarts Mystery"?