Sie sind nicht angemeldet.

Janet Black

Nifflerzüchterin

• »Janet Black« ist weiblich

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

401

Samstag, 14. Januar 2017, 09:21

Ja das wollte ich auch unbedingt. Die Karten sind preislich echt im Ordnung... Die Anfahrt ist auch nicht das Ding. Nur die Zeit und ein vernünftiges, bezahlbares Hotel werden was schwierig.
Mitglied in der Oh - PieKs

Organistation: Hilfe mein Pc ist ein Kerl...scheiße

402

Sonntag, 15. Januar 2017, 12:42

Ich kann das Holiday Inn Express empfehlen^^ die waren preislich mit, glaub 35 € die Nacht echt vertretbar. Die haben drei Häuser in London und alle dreisind auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen^^

Aber das wird jetzt doch etwas Offtopic xD
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

Janet Black

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

403

Sonntag, 15. Januar 2017, 14:06

Danke. Ich schau es mir mal an... ;) muss mich bald mal entscheiden, will ja versuchen Willemijn als Elphaba zu erwischen. ;)

Janet Black

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

404

Freitag, 7. Juli 2017, 09:23

Also mit Wilemijn als Elphaba wird es nix mehr. Mit Wicked in London schon. Ich strebe mal nächsten Monat an. Kinky Boots soll auch toll sein. --biggrin--

Janet Black

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

405

Sonntag, 13. August 2017, 21:43

Nächster Monat ist und es ist Kinky Boots geworden...
Und... Ich hab es nicht bereut... es war super... Klasse cast... passendes Bühnenbild... ansprechende Story und Lieder... also solltet ihr nach London kommen... schaut es euch an...
Nächsten Monat dann entweder Wicked, Book of mormon oder an American in Paris...

dreamerchen 20

Flubberwurm

• »dreamerchen 20« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

406

Montag, 28. August 2017, 16:04

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dreamerchen 20« (28. August 2017, 16:09)

dreamerchen 20

Flubberwurm

• »dreamerchen 20« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

407

Montag, 28. August 2017, 16:09

Oh! Ich schaue super gerne Musicals und spiele auch manchmal kleine Rollen! Am liebsten sehe ich "les Misérables"! Das habe ich einmal auf Deutsch ,dann in London auf Englisch und danach gefühlt 10 Mal als Film auf Englisch und Deutsch gesehen! :)

Letztens war ich mit meiner Familie in Tecklenburg auf der Freilichtbühne in "Rebecca" die Musik war traumhaft und ich würde es jedem weiterempfehlen! --thumbup--

Janet Black

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

408

Montag, 28. August 2017, 16:56

Ohhh Rebecca wollte ich dieses Jahr eigentlich auch... da ich aber nicht mehr in Deutschland lebe, hat es nicht geklappt... --crying-- aber vielleicht komm ich für Hollywood Dream oder wie das heißt nach Deutschland.

409

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 19:17

Oh ich hab gar nich erzählt, dass ich mit meiner Mutter im Sommer auch in Tecklenburg bei Rebecca war <3
Es war sooooo toll <3 <3
Pia Douwes ist ja einfach nur der Wahnsinn. Wenn die singt... halleluja, ich hatte selten so eine Gänsehaut. Was die kann... das kann keiner :baby:
Und ENDLICH hab ich Jan Ammann gesehen, darauf warte ich ja schon vergeblich, seit ich ihn in Oberhausen in Tanz der Vampire immer verpasst hab. Bei seinem "Kein Lächeln war je so kalt" musst ich live ja sogar echt ein oder zwei Tränchen verdrücken, dabei hat mich das Lied vorher im Gegensatz zu einigen anderen Stücken bei Rebecca nie soo gepackt. Aber so richtig live mit den auditiven und visuellen Eindrücken zusammen is eben doch immer noch was ganz anderes, als'ne simple Live-Aufnahme oder eine DVD^^ Und die Milica Jovanovic fand ich auch nich schlecht^^ Also... ich weiß nich so recht wie ich das ausdrücken soll^^ Ich mochte sie total gerne, sie hat eine tolle Stimme und sie hat Ich echt gut rübergebracht... aber ich persönlich fand sie zwischen Pia Douwes und Jan Ammann und Roberta Valentini ein bisschen hinten an. Nun geb ich aber auch zu, dass es eine unfassbar große Chance aber auch eine echt harte Herausforderung is mit der Göttin des Musicals auf einer Bühne zu stehen^^ Also grade neben Pia Douwes glaube ich, isses unheimlich leicht, irgendwie etwas unterzugehen. Die Frau singt ja so ungefähr alles gegen die Wand, einschließlich der Technik^^ Das hat man schon gemerkt, als die noch ihren Soundcheck hatten und man Pia trotzdem bis zum Fuß der Burg gehört hat^^
Und die Inszenierung war vielleicht mal genial. Also ich kannte ja vorher keine Inszenierung, daher hab ich da wenig Vergleichswerte, aber ich fand's total genial, wie der Regisseur die Schatten wirklich sichtbar gemacht hat. Auf der Kulisse der Freilichtbühne mit dem schwindenen Tageslicht war das natürlich total krass und hat eine mega Atmosphäre geschaffen.

Also ich war jedenfalls restlos begeistert und ich würds immer wieder sehen wollen, wenn sich die Gelegenheit wieder ergeben würde^^

Und ich bin wahnsinnig gespannt auf Ghost mit Willemijn Verkaik und Alexander Klaws! Ich überlege ja echt, obs mich zu Jan und den Vampiren nach Hamburg oder nich doch eher in die Hauptstadt verschlägt^^ Ich bin da total unentschlossen, irgendwie^^
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

Janet Black

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

410

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 20:06

Oh Blümchen das hört sich toll an!! Da hättest ne schöne Zeit! Ja Pia ist live schon Klasse!
Natürlich hat's auch zu Hollywood Dreams nicht geklappt... dafür war ich aber in Annie. Demnächst dann endlich mal Wicked oder falls es wieder nicht klappt Book of Mormon...

JaimeeWhite

Vertrauensschülerin

• »JaimeeWhite« ist weiblich

Haus: Gryffindor

• Nachricht senden

411

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 20:39

Wir werden um Weihnachten rum Dirty Dancing gucken in Frankfurt :)
I belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Our daring, nerve and chivalry
Set us Gryffindors apart.

Tapferkeit und Mut,
Gehörn zu unsrem Gut,
Immer füreinander da,
Alle Tage, jedes Jahr!

Wir wissen es, wir sind nicht viel,
Dennoch sind wir nah am Ziel,
Und werden es erreichen, garantiert,
Da auch Stärke unser Wappen ziert!

by JaimeeWhite ^^

KatieS

Wildhüterin

• »KatieS« ist weiblich

Beruf: Gesangsstudentin

• Nachricht senden

412

Freitag, 8. Dezember 2017, 17:58

@Jaimee
Das klingt ja toll - viel Spass wünsch ich euch <3 Wer hat da eigentlich die Musik geschrieben zu dem Musical? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen - bestimmt wird ja nicht nur getanzt sondern auch gesungen?

Ich habe ENDLICH vor 2 Wochen WICKED im Theater 11 in Zürich gesehen --love-- Meine Schwester meinte zwar, es sei nicht zu 100% so auf Punkt gewesen, wie sie's in London gesehen hat - aber ich find allein das Bühnenbild, Kostüm, Lichteffekt und Story so mitreissend das ich ausnahmsweise auch mein Sänger-Gehör mal ausschalten und es einfach geniessen kann. Das passiert mir echt selten aber das ist einfach so ein Musical, wo man nicht weggucken oder hören kann.

Traveling is like flirting with life.
It's like saying: I'd stay and love you, but I have to go.

If you obey all the rules
You miss all the fun.

JaimeeWhite

Vertrauensschülerin

• »JaimeeWhite« ist weiblich

Haus: Gryffindor

• Nachricht senden

413

Freitag, 8. Dezember 2017, 23:21

Danke :) Ich hab keine Ahnung von dem Musical, bei uns ist es lediglich Tradition, an Weihnachten rum ins Musical zu gehen und dann wird das geguckt, was grad läuft. Letztes Jahr wars „Ich war noch niemals ins New York“ und das war erstaunlicherweise (entgegen meiner Befürchtung^^) echt klasse!

Im Theater 11 haben wir mal Westside Story geschaut :)
I belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Our daring, nerve and chivalry
Set us Gryffindors apart.

Tapferkeit und Mut,
Gehörn zu unsrem Gut,
Immer füreinander da,
Alle Tage, jedes Jahr!

Wir wissen es, wir sind nicht viel,
Dennoch sind wir nah am Ziel,
Und werden es erreichen, garantiert,
Da auch Stärke unser Wappen ziert!

by JaimeeWhite ^^

Janet Black

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

414

Sonntag, 25. Februar 2018, 13:10

Ich hab noch Tickets für "Book of Mormon " bekommen bevor es Ende April ausläuft...

415

Mittwoch, 7. März 2018, 17:59

Ich mag Musicals gerne war aber bisher nur in dreien:

Cats
Starlight Express
Westside Story

• »Potter Fan 456« ist männlich

Haus: Slytherin

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

416

Mittwoch, 7. März 2018, 19:05

Ich habe bisher nur das Musical ''Der König der Löwen'' in Hamburg besucht. Fand ich insgesamt ziemlich ansprechend. Kann ich jedem hier empfehlen.