Sie sind nicht angemeldet.

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

781

Donnerstag, 18. Januar 2018, 15:06

Sturm und Orkan,

ich beobachte gerade bei Facebook die Seite des Enno-Bahnverkehrs, wollte heute eigentlich noch nach Hause...

Majee

Waddiwasi-Profi

Haus: Ravenclaw

• Nachricht senden

782

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:46

Ein gutes Wetter, um mal wieder ein HP-Buch in die Hand zu nehmen :)

• »Potter Fan 456« ist männlich

Haus: Slytherin

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

783

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:57

Jetzt hat sich der Sturm zum Glück so gut wie verzogen. Bäume sind umgestürzt, der Unterricht an Schulen fand nicht statt und die Feuerwehr musste zu unzähligen Einsätzen ausrücken.
Am Schlimmsten war der Orkan heute Morgen bzw. heute Mittag. Von Wind hab ich ehrlich gesagt erstmal genug.

Morgenstern

Nifflerzüchterin

• »Morgenstern« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Chemielaborantin

• Nachricht senden

784

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:05

Die Züge sind nicht mehr gefahren und mein Bus auch nicht. Meine Kollegin hat mich netterweise mitgenommen. Und zu Fuß laufen war bei dem Sturm auch keine gute Idee.
Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" - Albus Dumbledore

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen." - Albus Dumbledor

"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke." - Albus Dumbledore