Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morgenstern

Nifflerzüchterin

• »Morgenstern« ist weiblich
  • »Morgenstern« ist der Autor dieses Themas

Haus: Slytherin

Beruf: Chemielaborantin

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2018, 17:01

Welchen Zauberstab habt ihr?

Welchen Zauberstab habt ihr bei Pottermore? Oder welchen glaubt ihr zu haben?

Ich habe von meinem Ergebnis mal Fotos gemacht. Ich finde das passt sehr gut. Besonders dass er für Defensive Zauber gut geeignet ist und kein schwarzer Magier je so einen Zauberstab hatte :-)

Jetzt bin ich gespannt was bei euch rauskommt.
»Morgenstern« hat folgende Bilder angehängt:
  • E598F0E4-C55E-4FDC-BE97-BF1E2AEE9A6A.jpeg
  • CA390A54-F170-40B7-AC1E-E976889A3E60.jpeg
Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" - Albus Dumbledore

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen." - Albus Dumbledor

"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke." - Albus Dumbledore

Beedle der Barde

Nifflerzüchter

• »Beedle der Barde« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Barde

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2018, 23:00

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beedle der Barde« (13. Januar 2018, 23:48)

3

Freitag, 12. Januar 2018, 23:31

Was auf meiner Pottermoreseite steht ist:
Kiefernholz
13 3/4 inch lang
Phoenixfederkern
unnachgiebige Flexibilität.

Leondore

Waddiwasi-Profi

• »Leondore« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schüler