Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Haben sie sich denn überhaupt öfter gestritten?
Zitat
...
»So wie immer«, sagte Harry, während Hermine sich auf seinen Bettrand setzte. »Sie haben nicht viel mit mir geredet, aber das ist
mir sowieso lieber. Wie geht's dir, Hermine?«
»Oh, mir geht's gut«, erwiderte sie und musterte Harry, als ob er
krank wäre. Er glaubte zu wissen, was der Grund dafür war, und da er im Augenblick keine Lust hatte, über Sirius' Tod oder irgendein anderes trauriges Thema zu reden, sagte er: »Wie viel Uhr ist es? Hab ich das Frühstück verpasst?«
Zitat
… warum bist du nicht beim Festessen?« Harry zuckte die Achseln. »Mir war einfach nicht danach.«
»Nein«, sagte Luna und musterte ihn mit ihren merkwürdig verschwommenen, vorquellenden Augen. »Das hab ich mir gedacht.
Dieser Mann, den die Todesser umgebracht haben, war dein Pate, stimmt's? Ginny hat es mir erzählt.«
Harry nickte knapp, bemerkte jedoch, dass es ihm aus irgendeinem Grund nichts ausmachte, dass Luna von Sirius sprach. Eben war ihmeingefallen, dass auch sie die Thestrale sehen konnte...
Haben sie sich denn überhaupt öfter gestritten?
Sicher, während Harry in Hogwarts war.
Molly war doch irgendwie fast immer im Grimmauldplatz. Da gab es sicher einige Momente, wo sie alleine mit Sirius war, um das Haus sauber zu halten. Da könnten Streitereien ganz gut entstehen, wenn niemand dabei ist außer Kreacher.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Fine« (2. Januar 2018, 23:19)