Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morgenstern

Nifflerzüchterin

• »Morgenstern« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Chemielaborantin

• Nachricht senden

541

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 06:11

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Blutiger Baron! Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Feier gut --thumbsup--
Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" - Albus Dumbledore

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen." - Albus Dumbledor

"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke." - Albus Dumbledore

• »Potter Fan 456« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

542

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 06:18

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

543

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 09:19

Ach richtig. Der Geist, der deswegen heute Abend nicht in den Chat kommen kann.

Alles Gute zum Geburtstag, Blutiger Baron! --smile--

Teaboy2701

Nifflerzüchter

• »Teaboy2701« ist männlich

Haus: Gryffindor

Beruf: Karosseriebauer in Ausbildung

• Nachricht senden

544

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:09

Von mir auch. Alles gute, feier schön
Für das größere Wohl

545

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 18:09

Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

• Nachricht senden

546

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 06:17

Alles Gute nachträglich, Blumenkind! 8o

Morgenstern

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

547

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 13:42

Ja von mir auch alles Gute nachträglich. Hast du gut gefeiert:-).?
Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" - Albus Dumbledore

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen." - Albus Dumbledor

"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke." - Albus Dumbledore

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

548

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 13:46

Ich hab Blumie schon anderweitig gratuliert.

Aber heute gibt es auch einen Geburtstag, wenn ich mich richtig erinnere. Und zwar den von Manitu!
Alles Gute zum Geburtstag aus Niedersachsen nach Sachsen! --squint-- Schön, dass wir uns dieses Jahr mal wieder gesehen haben und auch ausschwimmen konnten, und auch dass du wieder beim Adventskalender im Forum dabei sein konntest!

• Nachricht senden

549

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 14:05

Oh, ist mir gar nicht bewusst gewesen, dass Manitu heute Geburtstag hat.

Alles Gute jedenfalls! Die 29 ist schon eine besondere Zahl.
Noch ein Jahr und du wirst 30! --tongue--

550

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 18:06

Danke für die nachträglichen Glückwünsche :) Ja, mein Geburtstag war sehr schön :)

Und von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Märri :)
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

• Nachricht senden

551

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 18:38

Alles Gute nachträglich Su! Vollkommen vergessen...

Morgenstern

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

552

Freitag, 29. Dezember 2017, 13:01

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Su

Mitglied im Zaubergamot

• »Su« ist weiblich

Beruf: Gestalterin für visuelles Marketing

• Nachricht senden

553

Montag, 1. Januar 2018, 21:00

Vielen Dank :)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann

• Nachricht senden

554

Donnerstag, 11. Januar 2018, 00:00

Heute ist der Tag also gekommen, planternol. Die 39 hat sich verabschiedet und eine neue runde Zahl ist da. --biggrin--

Eine 40 hat schon was. Ich wünsche dir somit alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich heute hochleben und behalte diesen Tag auf ewig in Erinnerung. Du bist wohl nach grit das zweitälteste aktive Mitglied im Forum. Ich finde es klasse, dass du nach so vielen Jahren die Lust an Harry Potter noch nicht verloren hast. Du kümmerst dich auch oft um Wettbewerbe und so. Das zeichnet dich besonders aus.

Du bist ein wertvoller und wichtiger User bzw. Ansprechpartner, wenn es um solche Sachen geht. Für mich zumindest. Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten. Als Lehrer und Organisator des Forums. Wir brauchen dich auch in Zukunft und gehörst aus meiner Sicht echt zu den Leuten, die sich extrem oft im Forum engagieren.

Ich hoffe wir kommen auch in der nächsten Zeit intern gut miteinander aus. Das wünsche ich mir sehr. Sorry, falls mein Text zu lang ist. Aber das musste ich loswerden. --biggrin--

Morgenstern

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

555

Donnerstag, 11. Januar 2018, 14:41

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag planternol. Bleib weiterhin kreativ und behalte deinen schwarzen Humor. :-) --thumbup-- --squint--

Sluggy

Auror

• »Sluggy« ist weiblich

• Nachricht senden

556

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:06

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, @Planterol. Hab grad in diesem Thread gelesen, dass du Geburtstag hast.

Gruß Sluggy
:D 8) --knuddel--

Manitu

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Manitu« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Möchtegern

• Nachricht senden

557

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:25

Von mir auch alles Gute, plant! --smile--

Und an dieser Stelle auch noch ein verspätetes Dankeschön für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag! --squint--
Haben Sie schon mal gehört, dass ein Affe spielte Krumseltört?

Grashüpfer

Wildhüterin

• »Grashüpfer« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

558

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:54

Alles Gute zum Geburtstag, Plant
Seltsam, wie groß die Illusion ist, dass Schönes auch gut ist (Tolstoi)

Majee

Waddiwasi-Profi

• Nachricht senden

559

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:51

Ich wünsche dir alles Gute plant!

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

560

Freitag, 12. Januar 2018, 10:27

Danke sehr, ist ist lieb von euch!

Ja, die 40. Da kam ich an diesem LIed der Wise Guys natürlich nicht vorbei. Ich find ja einfach lustig, dass in verschiedenen Kreisen, die mich kennen, mir das irgendwie erst keiner glauben wollte, dass ich bereits 40 werde. Vermutlich, weil mein Verhalten so etwas kindisch-verspielt ist, keine Ahnung xD. Es tat jedenfalls überraschenderweise überhaupt nicht weh, und ich bin weder über Nacht erblindet noch erlahmt. --biggrin--
Vor zehn Jahren, als ich 30 wurde, waren dagegen die Kollegen in meiner neuen Firma (ich hatte ein Jahr zuvor angefangen) teilweise überrascht, weil sie mich älter geschätzt haben.

Ich habe den Abend schön entspannt in der Ith-Sole-Therme verbracht, wo Geburtstagskinder die 18,50 EUR EIntritt nicht zahlen brauchen.
Gäste zum Feiern kommen dann Morgen in die Wohnung. Wir spielen ein Krimi-Dinner, also ein deduktives Rollenspiel zu mehreren Essensgängen (Salat, Lasagne, HImbeertraum). Thema ist der Mord in einer Nachtclub der 1920er Jahre. Freue mich ja schon auf die beiden "Tänzerinnen". --smile--
Ich selbst bin übrigens der 23-Jährige Barkeeper. Fand ja, die Rolle passt zu mir. --cool--