Sie sind nicht angemeldet.

Kruemel

Zauberstabmacherin

• »Kruemel« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: VFA

• Nachricht senden

21

Samstag, 5. September 2009, 13:36

Ich bin eindeutig eine Eule!
Manchmal bekomme ich abends um 22 Uhr noch einen Rappel und fange an Müll rauszubringen oder sauber zu machen :D
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!
'

Samantha Parkinson

Quidditch-Star

• »Samantha Parkinson« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: PTA

• Nachricht senden

22

Sonntag, 6. September 2009, 13:18

Meistens eher eine Lerche.
Nur wenns um meine geschichten geht werd ich zur absoluten Nachteule.
UNITED UNDER THE DARK MARK

Sure we are evil, but we do it with style!

23

Mittwoch, 7. März 2012, 04:01

Cool, ich bin eine Eule, merkt man das? :D
Also ich hasse es ja früh aufzustehen und ich finde am Abend einfach kein Ende^^

24

Mittwoch, 7. März 2012, 04:29

*mich zu Nightwalker gesell* Ich bin auch ne Nachteule... Auch wenn ich immer früher ins Bett will, gehe ich immer frühestens um 12 ins Bett und das auch nur wenn ich morgens um 7 aufstehen muss. Sonst gerne später :D

Will mich wer unterhalten?^^ Bin immer noch nicht müde...

25

Mittwoch, 7. März 2012, 04:32

Als ich mein Praktikum im KK gemacht habe, bin ich eigentlich um diese Uhrzeit frühs aufgestanden. Aber heute mache ich wirklich mal eine Ausnahme :D
Am besten wir gehen mal so langsam ins Bett...ist ja schon spät, findest du nicht auch? ;)

Woelkchen

Mitglied im Zaubergamot

• »Woelkchen« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. März 2012, 07:16

Also eigentlich bin ich beides ^^

Ich lieeebe es nämlich lange zu schlafen und bin auch gerne lange wach und bin abends dann auch meist aktiver.

Leider geht das wegen meinem Job nicht. Da muss ich immer früh aufstehen und dementsprechend recht früh ins Bett.

Iwie doof das ganze System ^^
"Teenager mit wunderschönen Augen und Figuren, für die manch einer sterben würde, weinen, weil ihr Haar die falsche Farbe hat oder weil sie glauben, ihre Nase sei zu groß.
Diesen Preis zahlen wir, weil wir uns durch die Augen anderer richten, einer der Flüche der menschlichen Rasse."

(Cody McFadyen - Die Blutlinie)

Susannah

Wildhüterin

• »Susannah« ist weiblich

Beruf: Studentin der Rechtswissenschaften

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. März 2012, 08:07

Lerche, definitiv! Hab ich mehr vom Tag :)
"Der Weg zum Erfolg sind Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter, *1920 † 2002)

Evanesco

Mitglied im Zaubergamot

• »Evanesco« ist weiblich

Beruf: im Rotstiftmilieu

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. März 2012, 09:38

Eule^^

@Susannah: Die hat mehr von der Nacht ;)

Nja, heute konnte ich überhaupt nicht einschlafen und es war mal wieder so ne Nacht, die ich auch zu dutzenden in meiner (pubertären^^) Schulzeit hatte - man kommt gar nicht zur Ruhe und denkt an allen möglichen Kram, hört Musik und weiß nicht was. Am liebsten würd ich da auch noch mal komplett aufstehen und draußen rumrennen (bin gerade in Österreich, zu Hause in D hab ich das mal gebracht^^).

Generell aber ist s so, dass alle Pubertierenden Eulentypen sind und somit das gesamte Schulsystem (beginnend gegen 8 Uhr) nur ne gut getarnte Foltermethode für Pubertels ist :D
Das hab ich so in meinem obligatorischen Pädagogik-begleit-nebenbei-Studium erfahren und gibt dafür auch im Internet diverse Belege.
Wenn man nicht gegen den Verstand verstößt, kann man zu überhaupt nichts kommen. (Albert Einstein)
Mal nommer les choses, c’est ajouter au malheur du monde. (Albert Camus)
Oonko pahoillani? - Ma gueule!

Kruemel

Zauberstabmacherin

• »Kruemel« ist weiblich

Beruf: VFA

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 7. März 2012, 09:51

Seit ich mich von der Eule zur Lerche umstellen musste, bin ich jeden Tag so gerädert und gähne die ganze Zeit. Irgendwann muss das doch mal besser werden.

@Eva, das Bild vom dritten Link gefällt mir :D
Und wie deine Belege beweisen kann ich wohl in ca. 12 Jaahren mal wieder länger schlafen, wenn mein Sohn größer ist^^
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!
'

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• »Hähnchen« ist weiblich

Beruf: Erstiquälerin

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 7. März 2012, 11:02

Ich bin auch eulig. Im Moment fühl ich mich allerdings ziemlich lerchig, bin schon um 10:23 Uhr aufgewacht D: Das ist voll früh. Ich mag weiterschlafen ._.

@Eva Ich wusste gar nciht, dass es wissenschaftliche Belege für das gibt, was ich schon immer gesagt hab :D Find ich cool!

@Krümel Vielleicht hast Glück und es sind nur noch 10 Jahre^^
"Als Verrückter genoss man gewisse Privilegien.
Zum Beispiel zögerten andere Leute, einen an bestimmten Dingen zu hindern - weil sie fürchteten, dadurch alles noch schlimmer zu machen"

So much universe, and so little time. Terry Pratchett (1948-2015)

I may vomit.

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. März 2012, 15:17

Ich bin da wohl eher die Lerche. Ich gehe früh ins Bett und stehe früh auf, und das auch in den Ferien. Außerdem bin ich morgens produktiver als abends :D.

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Remus.Lupin« (7. März 2012, 15:17)

• »Potter Fan 456« ist männlich

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

32

Samstag, 29. April 2017, 15:12

Ich bin eindeutig eine Lerche. Nachts bleibe ich nie sehr lange wach.
Dann komme ich am nächsten Morgen überhaupt nicht mehr aus dem Bett und bin den ganzen Tag nur noch müde.
Bin also kein nachtaktiver Mensch. :rolleyes:

Grashüpfer

Wildhüterin

• »Grashüpfer« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

33

Samstag, 29. April 2017, 16:02

ich bin auch eine Lerche...
in Arbeitsgruppen mit Eulen, bei denen die Kommilitonen erst um elf Abends so richtig warm laufen, eher ungünstig
Seltsam, wie groß die Illusion ist, dass Schönes auch gut ist (Tolstoi)

lilue

Zauberstabmacherin

• »lilue« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

34

Sonntag, 30. April 2017, 08:33

Oh dann darf ich mit euch beiden nicht zusammen arbeiten :D Fange in meinen Klausurphasen immer erst gegen 19-20 Uhr an zu lernen und so ab 23 Uhr kann ich mich richtig gut konzentrieren, da geht das ganze dann auch bis 3-4 Uhr morgens :D

So unterm Semester, wenn ich jeden Tag um 8 Uhr in der Uni antanzen darf muss ich mich aber zu einem Lerchenleben zwingen :rolleyes:
Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

Morgenstern

Nifflerzüchterin

• »Morgenstern« ist weiblich

Beruf: Chemielaborantin

• Nachricht senden

35

Dienstag, 12. Dezember 2017, 18:39

Also eigentlich bin ich beides ^^

Ich lieeebe es nämlich lange zu schlafen und bin auch gerne lange wach und bin abends dann auch meist aktiver.

Leider geht das wegen meinem Job nicht. Da muss ich immer früh aufstehen und dementsprechend recht früh ins Bett.

Iwie doof das ganze System ^^
Ja bei mir ist es genau so. Eigentlich bin ich die totale Eule...aber da ich keine Lust habe bis zum späten Nachmittag zu arbeiten versuche ich früh da zu sein. Im Moment klappt das, gibt aber auch Tage wo ich erst um halb neun anfange. Bis zu einer bestimmten Uhrzeit müssen wir aber da sein. Habe auch schon mal ein Taxi genommen wenn ich verschlafen habe... --rolleyes-- damit ich noch pünktlich ankomme. Waren jedesmal so um die 8€. Ja verrückt aber besser als sich ne Standpauke vom Chef anzuhören :P. Das ist dieses Jahr noch nicht vorgekommen. Aber wenn der Bus gerade weg war, Fahrrad zu lange gedauert hätte und man die Taxen direkt vor der Haustür hat weil man im Zentrum wohnt war das halt für mich die Lösung. besser den Wecker NICHT ausstellen und das Geld in Bücher und Musik investieren --thumbsup-- .andere fahren mit dem Porsche bei mir auf die Arbeit und ich halt mit Taxi XD
Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" - Albus Dumbledore

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen." - Albus Dumbledor

"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke." - Albus Dumbledore