Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. September 2013, 15:01

Der lustige Voldemort

Voldemort sieht wirklich erschreckend aus und ist es auch keine Frage. Aber im letzten Teil war eine Sekunde ziemlich lustig.

Und zwar als er verkündigt hat: Harry Potter ist tot... .
Und dann kommt sein Gelächter: Hehehehe.
Ich finde dieses Gelächter so witzig, was meint ihr
Eines Tages ist er soweit,....Viel Glück Harry Potter

BigFan

Omniglas-Optiker

• »BigFan« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. September 2013, 13:22

Ich bekenne mich ;) dazu, dass ich dieses Gelächter weniger witztig finde.

Es tut mir leid, wenn ich das Ganze jetzt mal von einem eher "Filmtechnische Umsetzung" Standpunkt aus beschreibe, bzw wie es auf mich wirkt (es tut mir deswegen leid, weil es vielleicht ein wenig zu rational wirkt).

Ich würde sagen, dass die Szene einfach die Freude von Voldi wiederspiegeln soll. Dieses Lachen wirkt auf mich wie eine Mischung aus freudigem und bösem Lachen.

Aber damit wir/ich die Sichtweise von dir verstehen können/kann, könntest du vielleicht erklären, was du daran witzig findest.

BigFan
Schorsch, der Erhellende!
Der Meister des Lesens zwischen den Zeilen.
Der Zauberer mit dem besten Gedächtnis, kann er sich doch an jede Aussage seiner Posts noch nach Jahrmillionen erinnern!
In einem unscheinbaren Muggelforum entstand für ihn eine eigene Religion!

Dort wird er als Gottheit verehrt, welche die Weisheit unter die dort lebenden Jünger gebracht hat...

Morgenstern

Waddiwasi-Profi

• »Morgenstern« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Chemielaborantin

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. November 2017, 22:06

*Thema aus der Versenkung raushol*

Ja ich fand die Situation nicht lustig, das groteske Lachen aber schon. Einfach weil es so vollkommen absurd ist und sich komisch anhört. Musste im Kino lachen und einige andere auch. Auf YouTube gibt es auch Witze und Lieder zu diesem Lachen. Ich muss allerdings auch zugeben dass ich einen tiefschwarzen Humor habe und Leute auch mal schockiert sind was ich lustig finde. Man darf dabei aber nicht vergessen dass ich gut differenzieren kann ob etwas in einem Film oder im echten Leben passiert.
Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" - Albus Dumbledore

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen." - Albus Dumbledor

"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke." - Albus Dumbledore