Sie sind nicht angemeldet.

• »Potter Fan 456« ist männlich

Haus: Slytherin

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

281

Samstag, 12. August 2017, 18:43

Moin und viel Vergnügen hier.

Sanny2008x3

Melderin

• »Sanny2008x3« ist weiblich

Beruf: 24/7

• Nachricht senden

282

Samstag, 12. August 2017, 21:21

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier.
Hast du denn schon den Hut aufgesetzt? ;)
~After all this time? Always~

~Möge unser Haus noch lange, allen Stürmen wiedersteh'n.
Und das Grün mit Silberschlange über Hogwart's Zinnen weh'n!~

Vincent Delacroix

Zauberschüler

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

• Nachricht senden

283

Samstag, 12. August 2017, 21:57

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier.
Hast du denn schon den Hut aufgesetzt? ;)

Danke und: Aye, warte jetzt auf meine PN. Und hoffe doch mal auf das richtige Ergebnis xD *hust* Slytherin *hust*

Sanny2008x3

Melderin

• »Sanny2008x3« ist weiblich

Beruf: 24/7

• Nachricht senden

284

Samstag, 12. August 2017, 22:08

Na das freut mich doch:)
Verstärkung können wir immer gebrauchen.
Dann drück ich dir mal die Daumen --thumbup--
~After all this time? Always~

~Möge unser Haus noch lange, allen Stürmen wiedersteh'n.
Und das Grün mit Silberschlange über Hogwart's Zinnen weh'n!~

JeannieBeanie

Flubberwurm

• »JeannieBeanie« ist weiblich

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

285

Montag, 14. August 2017, 09:49

Von den USA nach Köln

Liebe Grüße ans Forum,

ich bin seit 2007 Harry Potter Fan, habe die Bücher nicht dafür alle Hörbücher in deutsch und englisch, von Jim Dale, Stephen Fry, Rufus Beck und Felix von Manteuffel. Ich habe bis 2011 in den USA gelebt, nun in Deutschland und war damals in den USA bei jeder Filmpremiere und anderen Harry Potter Events. 2010 war ich auch bei der Eröffnung des Wizarding World of Harry Potter Parks in Orlando und seitdem schon 5 mal dort, könnte also selber bereits Führungen geben :-) die nächste Reise habe ich für 2019 geplant, dann werde ich mir wieder mit Butterbeer (der alkoholischen Variante) einen hinter die Binde gießen :-)

Ich habe eine komplette Voldemort-Ausstattung bzw. Tom Riddle sollte ich wohl sagen, also seine Slytherin Schuluniform und Voldemorts Zauberstab. Da sich in Orlando irgendwie jeder in der Familie, Freunde und Bekannte in den Gryffindor Farben eingekleidet hat, wollte ich mal aus der Masse heraustreten und habe mír die grüne Krawatte, Schal, Pullover und den entsprechenden Zaubererumhang der Slytherins gekauft.

Als ich dann bei Ollivanders war - dort ziehen die so eine kleine Show mit dir ab um den richtigen Zauberstab für dich zu finden - bin ich tatsächlich mit Voldemorts Stab wieder rausgekommen, in mir steckt vielleicht was richtig Böses? *hihi*

Zuhause habe ich alles, was der Fan braucht: u.a Pumpkin Juice, Bertie Botts Bohnen, Schokofrösche, Langziehohren, Zauberpergament, eine Ausgabe des Quibblers, Slytherin und Gryffindor Tagebücher/Schreibhefte und viele Postkarten mit einem Hogsmeade-Poststempel, der in den USA als echter Poststempel erlaubt ist und den man bekommt, wenn man seine Postkarten in der Eulerei in Hogsmeade abgibt.

Ich hoffe, das klingt nicht zu angeberisch aber wenn man dort lebt, dann geht man da öfter mal hin und schafft sich immer mehr Kram an.

Bisher war ich nur in amerikanischen Foren unterwegs und freue mich nun mit euch zu schreiben :-)

Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, die auch schon bei Harry Potter World in Florida waren oder vielleicht mal mit nach Florida wollen. In einer Gruppe Fans reist es sich viel besser als mit dem nörgelnden Partner, den das eigentlich Null interessiert :-)

LG Maren

• »Potter Fan 456« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

286

Montag, 14. August 2017, 09:55

Willkommen im Forum, viel Spaß beim Schreiben! --smile--