Sie sind nicht angemeldet.

Majee

Waddiwasi-Profi

• »Majee« ist der Autor dieses Themas

Haus: Ravenclaw

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 01:06

EW-Ergebnis 14.06.2017 (EW17)

Gesamtpunkte EW 17:
Ravenclaw: 850 Hauspunkte
Hufflepuff: 650 Hauspunkte
Gryffindor: 500 Hauspunkte
Slytherin: 0 Hauspunkte
Einzelpunkte:

Nachtschwärmerin: 550 | JaimeeWhite: 500 | Manitu: 400 | Nafrettop01: 300 | StanShunpike: 150 | Blumenkind: 100

Die Hogwartsjahr-Statistik ist in der Übersicht zu finden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Punkter! Vor allem an Nighty, die den Tagessieg holte, auch wenn es knapp nicht für einen Einzug in die Top 10 reichte.
Ich habe leider bei der Liveauswertung 100 Punkte von Nighty in der falschen Spalte eingetragen, sodass Hufflepuff und Gryffindor die Plätze getauscht haben.

Neu in diesem Jahr dabei war Nafrettop01 und ist in der Gesamtstatistik gleich mal auf einem guten 14. Platz eingestiegen.

Vielen Dank für's Mitmachen!

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 10:44

Vielen Dank fürs leiten, Majee --smile--
Ich kann mich da Mani nur anschließen:
Das war ein sehr witziger EW heute, fand ich. Ziemlich einfallsreiche Zitat-Abwandlungen und Knobelaufgaben. Das hat echt Spaß gemacht, Majee! --smile--

@Jaimee Ich hab dir mal die Lovegood-Haus Textstelle aus dem deutschen abgetippt. Vielleicht interessiert dich das ja. Ich würd auch gern mal die englische Version mit dem Schachturm im Detail hören. --smile--

Zitat

"Aha!", rief Ron, während der Wind ihnen durch Haare und Kleider fegte. Er zeigte nach oben, zur Kuppe des Hügels, bei dem sie aufgetaucht waren, wo ein äußerst merkwürdige aussehendes Haus senkrecht zum Himmel aufragte wie ein großer schwarzer Zylinder, hinter dem ein gespenstischer Mond am Nachthimmel stand. "Das muss Lunas Haus sein, wer sonst würde in so etwas wohnen? Sieht aus wie eine Art Riesenmelone!"
"Es ist doch keine Kugel", sagte Hermine, mit einem finsteren Blick auf den Turm.
"Ich meinte einen Melonenhut", sagte Ron. "Für dich vielleicht Bowler."

[Dieser Post hier kann dann gern in den Thread zum heutigen EW verschoben werden...der Thread existiert grad nur noch nicht ^^]

Ich fand den EZW erfrischend innovativ. Die neuen Aufgabenstellungen und der Mix haben mir sehr gut gefallen --smile--

Prinzessin Fiona

Vertrauensschülerin

• »Prinzessin Fiona« ist weiblich

Haus: Hufflepuff

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juni 2017, 16:00

Uh, da haben meine zwei fleissigen Huffis ja abgstaubt :) Klasse

Ich hoffe, ich bin beim nächsten EW auch wieder dabei

"allerschönster Dialekt 2010/11"

1ter Punktestand Schuljahr 2017/2018