Sie sind nicht angemeldet.

SecretBlack

Omniglas-Optikerin

• »SecretBlack« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

121

Montag, 27. Februar 2012, 21:49

Ich hatte auch schon in 'nem anderen Thread dazu gepostet, ich zitiere mich mal eben selbst ...

Zitat

Original von SecretBlack
Ich bin ebenfalls Anime/Manga-Fan. Hmh ... Bewusst angefangen zu schauen, hab ich vor etwas mehr als vier Jahren. Angefangen mit Naruto :D *Itachi-Flagge hiss* Aufgrunddessen, dass ich zwischenzeitlich kaum Zeit hatte, den Anime weiterzuverfolgen, bin ich bei den Anfängen von Shippuuden hängen geblieben ^^' Allerdings hab ich mir zwischendurch etwas erzählen lassen und in Narutopedia rumgestöbert, sodass ich nicht ganz blind bin. Da ich's immer noch nicht schaffe, den Anime weiterzusehen, schaue ich, ob ich regelmäßig den Manga krieg :D Wird eine feine Sammlung xD
Nun ja, kurz danach kam One Piece, Black Cat, Angelic Layer, Magister Negi Magi Negima usw uf. Vor ein paar Monaten habe ich Death Note komplett geschaut und bin begeistert *_* Sieht man auch an meinem Ava ^-^
Och joa, ich habe auch Mangas zu Hause und bin langsam dabei, meine Sammlung aufzustocken.
Ich bin kein Profi, aber leidenschaftlicher Fan :D
Außerdem lese ich stets die Animania, also fast immer auf dem neuesten Stand.

Die letzten Jahre habe ich versucht, auf Cons zu stiefeln, leider fehlte mir immer das Geld -.- Ist nicht einfach als Schülerin. Dieses Jahr hoffe ich, dass es klappt. DoKomi =) Für AnimagiC habe ich einfach kein Geld, auch wenn ich liebend gerne dorthin möchte. Auf die Leipziger Buchmesse gehe ich nächstes Jahr, wenn's klappt und vielleicht kommen die nächsten Jahre noch mehr Cons, die Anime/Manga betreffen.

In dem Sinne,
juten Abend :D

Wen's interessiert (der Thread scheint sich nicht auf Anime zu beziehen, nur auf Manga/Comics: Klick)

Ich will mich mal ergänzen :3
DoKomi letztes Jahr war ich, endlos hammer <3 Gehe dieses Jahr auch hin, hab auch schon Ticket hier liegen. LBM klappt leider nicht, ich schreibe dazwischen zu viele Klausuren ...
Neue Animes, die ich angefangen habe zu gucken:
- Romeo x Juliet; Stand: Ep. 6 oder 7
- K-On!; Stand: Staffel 1 durch
- Dance in the Vampire Bund; Stand: I-wo ... Hab aber einige Ep. gesehen
- Yosuga no Sora; Stand: Eine Ep. geguckt ... War erschüttert D:
Ansonsten habe ich den Afro Samurai Film gesehen :o Der war cool. Ich mochte den echt.
Animes, die ich noch weiter fortführen will sind: Naruto (Shippuuden nochmal von neu gucken), One Piece (häng immer noch bei Ep. 399 oder so).
Neue Mangas hab ich Fairy Tail Band 1-3, Death Note Band 1+2 oo Und Vampire Knight Band 11, glaube ich, zusätzlich zum Artbook.

@Hermine96 GTO soll ja sehr zum Empfehlen sein, hab ich gehört ^^
Ich sagte dir, ich vergesse dich nicht.
Ich werde zurückkehren.
Sei nicht traurig.
Falls ich nicht zurückkehre, unterrichte ihr davon.
Du sagtest, fliehe.
Geh, solange du noch kannst.
Sie suchen dich.
Ich lächelte dich an und verschwand mit einem Wuschler durch deine Haare.
So rabenschwarz.
Deine Augen. So grau.
Dein Gesicht. So arrogant.
Ja, sie suchen mich.
Denn ich bin
Secret Black

CASTOR DEMOS - WIR STELLEN UNS QUER - X

Leni Watson

Nifflerzüchterin

• »Leni Watson« ist weiblich

• Nachricht senden

122

Donnerstag, 7. April 2016, 16:20

Hier hat schon lange keiner mehr geschrieben, so werd ich jetzt wieder mal auf diesen Thread zurückkommmen --biggrin--
Ich habe erst so vor einer Woche angefangen Anime zu schaun, wei mich das eigentlich nie so gereizt hat, aber ich bin eigentlich immer offen für neues und dachte mir ich probiers einfach mal aus...
Ich hab jetzt mit Death Note angefangen (kennt das jemand!?) und ich muss sagen anime ist echt cool.
Ersten, sehen die Typen alle richtig gut und kawaii aus ^^ und generell ich liebe das design der Figuren, und auch das sich nicht immer alles so viel und so schnell bewegt wie in den ganzen animationsfilmen heutzutage
If someone tells you to change yourself, tell them to go f*** themselves
~Ed Sheeran

The stories we love best, do live in us forever, so wether you come back by page, or by the big Screen, Hogwarts will always be there to welcome you home<3 ~J.K Rowling

The Cat Whiskers Come From Within

Never gonna know if you never even try

123

Freitag, 8. April 2016, 12:11

Ich habe schonmal was vom Anime Death Note gehört. Aber selbst hatte es mich nicht gereizt ihn zu gucken.
Mein Bruder hat mir mal so einen Superhelden Anime empfohlen, der relativ neu ist und deshalb nur auf japanisch mit englischen Untertiteln zu haben ist. Es ging da um einen Typen, der alle Bösewichte mit einem einzigen Faustschlag niederstreckt. Ah, nochmal nachgeguckt, der Anime hieß One Punch Man. Der sah eigentlich ganz witzig aus, ich kann es aber nicht ausstehen mir Animes auf japanisch anzugucken. Ich kann mit dieser Sprache einfach überhaupt nichts anfangen. Ich warte mal, ob der Anime irgendwann noch auf deutsch oder englisch synchronisiert wird, ansonsten lasse ich es dann eben bleiben^^

Leni Watson

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

124

Freitag, 8. April 2016, 16:07

Ja ich stell mir das ziemlich nervig vor konstang mit einer sprache konfrontiert zu werden, die man nicht versteht (erst recht dann nicht japanisch) und die ganze zeit die untertitel mitlesen zu müssen
Also in Death note gehts um einen Typen namens Light, der eben the Death Note findet und er findet heraus dass wenn man den Namen von jemandem hineinschreibt, derjenige dann stirbt.
Ist auf jedenfall ganz spannend, und wenn man dedektiv serien und so mag dann sollte einem das auch gefallen (ich bin noch nicht sehr weit muss ich dazu sagen aber ja)
Ist auf Englisch synchronisiert (auf deutsch weis ich nicht, hab ich nicht nachgeschaut)
~Ed Sheeran

The stories we love best, do live in us forever, so wether you come back by page, or by the big Screen, Hogwarts will always be there to welcome you home<3 ~J.K Rowling

Prinzessin Fiona

Vertrauensschülerin

• »Prinzessin Fiona« ist weiblich

Haus: Hufflepuff

• Nachricht senden

125

Sonntag, 10. April 2016, 19:24

Mein Freund kam irgendwann mit Animes daher. Hab mit gekuggt, dachte, schauste mal an. Hab rausgefunden, Animes sind klasse :D
Okay, natürlich nicht alle, aber gibt viele, von denen ich total begeistert bin.

Death Note z.B. ist echt der Hammer. One Punch Man find ich jetzt nicht so gut. Liegt bei mir aber auch viel daran, wie die Hauptcharaktere aussehen ;)

Ich finds interessant Animes auf Japanisch mit Englischen Untertitel zu kuggen. Leider verpasst man dann viel, weil man sich doch recht auf den Untertitel konzentriert. Aber die Sprache hört sich gut an. Finds auch immer wieder lustig, wenn die zwischendrin Englische Wörter spechen ^^

"allerschönster Dialekt 2010/11"

1ter Punktestand Schuljahr 2017/2018

Leni Watson

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

126

Sonntag, 10. April 2016, 21:03

L is mine (just saying --biggrin-- )
~Ed Sheeran

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

127

Dienstag, 22. November 2016, 13:33

Ich war bis vor Kurzem eher auch nicht so der Anime-Anschauer. Habe bisher aber 3 richtig gute gesehen (Kotoura-san, Fate Stay Night, Seven Deadly Sins). Ich hätte gerne eine gute und preiswerte Anime-Streaming-Seite, sowas wie Netflix, weil ich ungern kostenlose Streaming-Seite benutze. Schade, dass ich bisher keine gefunden habe.

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

Prinzessin Fiona

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

128

Sonntag, 18. Dezember 2016, 20:42

Okay, die drei kenn ich ned^^
Haben gerade Higschool DXD gekuggt, einfach klasse :D

helmi

Zauberstabmacher

• »helmi« ist männlich

• Nachricht senden

129

Dienstag, 3. Januar 2017, 14:49

Gehöre eher so zur Hentai-Fraktion :D
"Das Mittelalter ist ewig." Alban Nikolai Herbst

Prinzessin Fiona

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:25

Helmi tztztz...

aber irgendwas in der Richtung kommt ja schon in fast jeden Anime vor ^^

helmi

Zauberstabmacher

• »helmi« ist männlich

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:51

Hey, mit Dir hab ich ja schon ewig nicht mehr geschnackt ... ^^ Und dann gleich Kopfschütteln verursacht, das ist ja gelungen ...^^
"Das Mittelalter ist ewig." Alban Nikolai Herbst

lilue

Zauberstabmacherin

• »lilue« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

132

Samstag, 8. April 2017, 22:59

Noch jemand total froh darüber, dass Attack on Titan weiter geht? :D :D
Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

Remus.Lupin

• Nachricht senden

133

Sonntag, 9. April 2017, 17:59

@Fio Also ich hatte bisher keinen Anime, in dem auch nur irgendwas Richtung Hentai vorkam oO Das müsste man genauer definieren --biggrin-- Zählt ein zu knappes Outfit schon dazu oder ein bisschen Busen-Grapschen? :D

Legends never die.

Prinzessin Fiona

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

134

Sonntag, 9. April 2017, 19:04

Hm, mircis es halt bei Higschool DXD wieder ganz extrem aufgefallen ^^
Genauer definieren? Bin schlecht in definieren.

Ich gsh gleich mit Daki ins Kino, Sword art online :)

Prinzessin Fiona

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

135

Sonntag, 16. April 2017, 00:25

Mein Freund zwingt mich gerade zu one punch man. Is aber eigentlich ganz lustig.

PS Der Kinofilm war echt klasse.

Remus.Lupin

• Nachricht senden

136

Dienstag, 18. April 2017, 20:57

Ich schaue gerade "Re:Zero" ^^ der ist ziemlich cool. Bin bei Folge 12 und habe nur den Hauch einer Ahnung, was eigentlich abgeht.

Legends never die.

Remus.Lupin

• Nachricht senden

137

Donnerstag, 27. April 2017, 19:39

Doppelpost, I know :D
Re:Zero ist etwas brutal, aber super!
Ich poste eigentlich, weil ich einen supersüßknuffigen Boys-Love-Anime angefangen habe *quietsch* :D Der heißt "Superlovers". Guckt hier außer mir sonst noch wer Boys Love? --cool--
Übrigens, wer günstig Animes legal und in 1080-HD-Quali streamen will, dem empfehle ich Crunchyroll ^^ *Schleichwerbung mach*

Legends never die.