Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. März 2017, 19:09

EW Ergebnis 08.03.2017

Hallo ihr Lieben :)

Entschuldigt bitte, dass ich das Ergebnis erst jetzt poste, aber da es Unstimmigkeiten bei einer Frage gab, musste ich das erst nachprüfen. Dazu kam ich leider erst heute, deswegen auch erst jetzt das Ergebnis.

Bei der Frage "Warum trennt sich Lavender von Ron?" habe ich einen Fehler gemacht. Ich hatte die Szene falsch im Kopf und hatte daher fälschlicherweise grit die Punkte gegeben. Nun hab ich alles nochmal nachgelesen und ich muss die Punkte für grit leider zurückziehen.
Richtig war natürlich, dass Ron und Lavender sich trennen, als sie ihn und Hermine "allein" aus dem Schlafsaal kommen sieht, nicht, wie ich dachte, schon im Krankenflügel. Ich hatte das echt falsch in Erinnerung, aber da ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt hätte, hab ich die Frage natürlich nicht nochmal nachgeprüft, ehe ich sie genommen hab. Das geht auf meine Kappe und dafür muss ich mich in aller Form bei allen entschuldigen. Beim nächsten Mal gibt's eine Wiedergutmachung, das versprech ich, hoch und heilig!

Hier also nun das (korrigierte) Ergebnis:

Ravenclaw: 1.600 Punkte (8x Manitu, 4x planternol, 3x Tonx in da House, 1x Su)
Gryffindor: 400 Punkte (3x grit, 1x JaimeeWhite)

Ich hoffe, ihr nehmt mir den Fehler nicht allzu übel und ihr hattet trotzdem ein bisschen Spaß :)

Ich wünsch euch noch was und bis zum nächsten Mal,
Blümi
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

2

Montag, 13. März 2017, 11:05

Kein Problem, das kann passieren. Danke für die anschließende Recherche und die Umverteilung der Punkte, Blumie! Ich war mir vor allem deshalb so sicher, weil ich die Stelle gerade erst gehört hatte.

Und klar, ich hatte Spaß, besonders bei diversen unfreiwilligen Beiträgen zum Weltfrauentag.