Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Juni 2011, 17:45

Zugangsdaten Sprechender Hut

Hallo zusammen

Also ich war gerade auf der Hauptseite beim Sprechenden Hut und hab auch überall alles Angeklickt lief auch alles super. Nun soll ich laut des Sprechenden Hut meine Emailadresse eingeben, damit er mir für den Mitgliederbereich die Zugangsdaten zuschicken kann.

Dies hab ich getan jetzt sagt er mir, das ich keine Mailadresse angegeben habe.

SecretBlack

Omniglas-Optikerin

• »SecretBlack« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2011, 18:13

Dieses Problem ist bereits seit Monaten bekannt und hängt vermutlich mit den Serverausfällen zusammen. Die zuständigen dafür kümmern sich bereits darum und versuchen ihr Bestes, um das Problem bald vom Tisch zu haben.

(Hab ich das alles so richtig mitbekommen? xD)
Ich sagte dir, ich vergesse dich nicht.
Ich werde zurückkehren.
Sei nicht traurig.
Falls ich nicht zurückkehre, unterrichte ihr davon.
Du sagtest, fliehe.
Geh, solange du noch kannst.
Sie suchen dich.
Ich lächelte dich an und verschwand mit einem Wuschler durch deine Haare.
So rabenschwarz.
Deine Augen. So grau.
Dein Gesicht. So arrogant.
Ja, sie suchen mich.
Denn ich bin
Secret Black

CASTOR DEMOS - WIR STELLEN UNS QUER - X

3

Montag, 6. Juni 2011, 18:40

Ok ja zum einen hab ich das nicht gewusst, tut mir Leid ;)
Und 2 wart ich halt dann bleib mir dann nicht anderes über ;)

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Juni 2011, 20:04

Hey zusammen!

Das Problem mit der E-Mail-Adresse beim sprechenden Hut sollte nun behoben sein - die Anmeldung sollte also jetzt wieder funktionieren. Falls doch noch Probleme auftreten, meldet euch bitte direkt hier ;)

Schönen Feiertag noch^^

@Secret: ja, war alles richtig, danke dir ;)
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Juni 2011, 23:35

Erfreulicherweise kann ich vermelden, dass wir in Ravenclaw in letzter zeit wieder Zugänge hatten. Zumindest zwei neue Ravies haben sich vorgestellt. =)

Können das die anderen Häuser auch bestätigen, dass der Hut wieder funktioniert?

grit

Auror

• »grit« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juni 2011, 09:29

In unserem Haus habe ich auch einen Neuzugang entdeckt, der Hut scheint also wieder zu funktionieren.
Hier geht's zu meiner FF
Charitys Geheimnisse

Viel Spaß beim Lesen!

7

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:15

Kann mir jemand mal den Link zum sprechenden Hut schicken? Wenn ich bei Google suche, finde ich nur was auf testedich.de und das kann ja wohl nich der richtige sein oder?

Plumbum

Animagus

• »Plumbum« ist weiblich

Beruf: Chemikerin

• Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:45

Mein Abscheu wird durch Euch vermehrt.
O glücklich der, den Ihr belehrt!

9

Samstag, 19. November 2016, 12:14

Ich habe bereits jeden link zum sprechenden Hut den ich hier im Forum fand ausprobiert, doch jedesmal wird nur eine leere weisse Seite angezeigt, wobei rechts ein blauer Streifen mit einem Ebay Fenster ist. Egal was ich dort auch anklicke, zum Hut bin ich nicht gekommen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich fange schon an zu glauben, dass ich nur irrtümlich nach Hogwarts beordert worden bin, wenn sich mir der Hut weiterhin nicht zeigt...

Zitat

"Bedaure die Lebenden"
- Albus Dumbledore-

10

Samstag, 19. November 2016, 12:36

Hallo Thunderbird,
der sprechende Hut ist schon etwas in die Jahre gekommen und bekommt deswegen ein kleines Makeover.
Deswegen kann der Hut gerade keine Häuserzuteilung machen. Sobald der Hut wieder da ist, geben wir Bescheid :)
Du kannst aber trotzdem bei Wettbewerben wie zum Beispiel dem E(Z)W mitmachen. Wir schreiben die Punkte dann sobald du eingeteilt wurdest nachträglich deinem Haus zu.

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. November 2016, 21:45

Da der Sprechende Hut aufgrund technischer Probleme derzeit nicht verfügbar ist, haben wir folgende Übergangslösung für euch:

Wer noch keinem Haus zugeteilt ist findet hier den Link zum Provisorischen Sprechenden Hut. Bitte beachtet, dass man sich beim Sprechenden Hut nur einmal anmelden darf. Cookies müssen derzeit noch aktiviert sein - der Hut ist optisch und technisch noch nicht vollständig fertiggestellt und die Zuteilung muss vorübergehend noch manuell auf Basis eurer Antworten erfolgen. Aber immerhin könnt ihr euch jetzt wieder einem Haus zuteilen lassen --smile--

Nachdem ihr die Fragen des (provisorischen) Huts beantwortet habt, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail und dann innerhalb von ca. 24h eine PN hier im Forum, in der euch euer Haus und das Passwort mitgeteilt wird. Sobald ihr die PN erhalten habt, solltet ihr auch sofort euer Hausboard und die große Halle sehen können und müsst nichts weiter tun. Falls es Probleme geben sollte, schreibt mir bitte per PN.

Noch ein Hinweis für alle "alten" User, die neugierig auf den Hut sind, aber schon einem Haus angehören:
Ihr dürft euch den Hut während der Testphase gerne einmal ansehen und die Fragen beantworten, das hilft uns auch bei unseren Tests. Entfernt aber in diesem Fall bitte unbedingt den Haken (bei " Ich bin bei hp-fans.de noch in keinem Haus und möchte mich vom Sprechenden Hut einteilen lassen.*") auf der 2. Seite, wenn ihr euren Nicknamen und E-Mail-Adresse und usw. angebt, dann sehe ich, dass ich euch nicht wirklich in ein Haus einteilen muss. Da ich das die nächsten Wochen "von Hand" mache und leider keinen Zeitumkehrer habe, wäre mir das eine große Hilfe.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir euch nicht direkt sagen können, welches Haus der Testhut für euch ausgesucht hätte - ihr könnt mich gerne bei Gelegenheit fragen, wenn es euch interessiert, nur gehen jetzt erstmal natürlich die "echten" neuen User vor, die noch kein Haus haben. Auch an euch: falls euch Probleme auffallen, schreibt mir bitte per PN --wink--
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"