Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. November 2016, 23:09

Wird Luna in den Filmen sein?

Hallo zusammen

Ich bin kein grosser Harry Potter-Fan und weiss daher recht wenig über die Welt um ihn herum Bescheid. Man verzeihe mir dies. Umso mehr bin ich aber ein Fan von Luna und Evanna Lynch, welche Luna in den Filmen spielt. Daher bin ich mir der Verbindung zwischen Luna und Newt Scamander bewusst.

Da es drei (oder nach JKR wohl fünf) Filme geben wird, frage ich mich, ob Luna in den späteren Filmen erscheinen wird. Meines Erachtens ist Luna eine recht wichtige Person im Stammbaum der Scamanders. Ich könnte mir daher vorstellen, dass die Geschichte rund um Rolf und Luna auch Teil der Filme sein wird. Darüber hinaus sind auch die Kinder von Newt eher unwichtig, zumindest habe ich von denen noch nie etwas gehört. Und Rolf ist auch der einzige Enkel von Newt. Und schliesslich wird Luna ja eine berühmte Naturforscherin.

Meine Frage also: Ist die Geschichte rund um Newt Scamander derart gross, dass man sie in fünf Teilen erzählen kann und dass man dabei im Zeitstrahl nie so weit vorrückt, bis sich Luna und Rolf kennenlernen (also wohl nach dem Jahr 2000)? Oder anders gefragt: Wird Luna in den Filmen sein?

Für euch ist die Frage vielleicht banal mit Ja oder Nein zu beantworten, mir fehlt hier aber einfach das Wissen um die Fantasiewelt. Mich kümmert nur meine kleine Evanna.

2

Sonntag, 20. November 2016, 23:41

Aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.

1. In Fantastic Beasts geht's um Scamander und seine Zeit in der er die Welt bereiste um sein Buch zu schreiben. Das Buch nutzen Harry und Co. bereits in der Schule.
2. Der Film spielt in Amerika.
IIII I ∘ IIII IIII IIII I ∘ IIII IIII III

"Harry looked around; there was Ginny running towards him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her."

3

Donnerstag, 24. November 2016, 00:24

Alles klar, danke für die Antwort. Ich habe in einem anderen Forum noch einen Link von JKRs Twitter erhalten, wo sie schreibt, dass die Filmreihe 1945 enden wird. Sollte das hier noch nicht bekannt sein, lasse ich den Link einmal hier: https://twitter.com/jk_rowling/status/800647497848934400

4

Samstag, 26. November 2016, 23:34

Das ist doch unmöglich das sie da auftauchen wird. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, spielt doch 70 Jahre vor Harrys Zeit. Und sogar wenn es zeitgleich wäre, glaube ich dass sie eher jemand wichtigeres zeigen würden als Luna. Nicht falsch verstehen, ich mag sie auch sehr, aber so eine große Rolle hat sie jetzt auch nicht gespielt.