Sie sind nicht angemeldet.

KnowledgePotter

Zauberschülerin

• »KnowledgePotter« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

121

Freitag, 28. März 2014, 15:52

Hallo liebe Harry Potter Fans,

Voldemort ist super gelungen. Im Buch war er zwar ein wenig anders beschrieben - aber wie hätte Voldemort denn mit roten Augen ausgesehen? Man muss es ja auch nicht übertreiben. So finde ich ihn schon respekteinflößend genug und toll getroffen! Ich hätte ihn mir zumindest nicht besser vorstellen können.

Liebe Grüße
KnowledgePotter

Der Blutige Baron

Quidditch-Star

• »Der Blutige Baron« ist männlich

Haus: Slytherin

Beruf: Hausgeist; Student

• Nachricht senden

122

Sonntag, 30. März 2014, 01:48

Ich finde Voldemort eigtl. relatiov gut getroffen, auch wenn ich ihn mir anders vorgestellt hatte (hässlicher). Aber so kommt das erhaben fiese besser rüber finde ich...
IIII I ∘ IIII IIII IIII I ∘ IIII IIII III

"Harry looked around; there was Ginny running towards him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her."

123

Samstag, 24. September 2016, 13:17

Ich fand ihn auch gut getroffen.
Er hatte zwar keine roten Augen aber das war nicht so schlimm.

Siriuslady

Nifflerzüchterin

• »Siriuslady« ist weiblich

Beruf: Industriehilfe

• Nachricht senden

124

Dienstag, 27. September 2016, 12:35

Ich hatte von Lord Voldemort keine genaue Vorstellung.
Deswegen finde ich ihn im 4. Relativ gut gelungen allerdings kriege ich Bauchweh weil er (bis auf die "Nase") aussah wie mein Vater. --unsure--
Gott hatte einen Traum und dann erschuf er dich mit seiner rechten Hand erschuf er dein Gesicht. Gott hatte einen Traum von einem Schokofeld es ist das braune Haar das dir auf die Schulter fällt.

Ich wünsch mir für dich ein Spezial Happy end.
Beton an die Füße und im See versenkt.

125

Dienstag, 27. September 2016, 19:03

Ich fand es lächerlich, dass er zum Teil Anzüge getragen hat. Draco aber auch. Und LV war viiiel zu muskulös. Da hatte ich immer ein Kopfkino, wie der böseste Magier aller Zeiten sich im Fitnessstudio aufs Laufband schwingt und danach unter 20 kilo Hanteln zusammenbricht, um sich mit dem Wingardium Leviosa zu retten.

Siriuslady

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

126

Dienstag, 27. September 2016, 19:10

Ich fand es lächerlich, dass er zum Teil Anzüge getragen hat. Draco aber auch. Und LV war viiiel zu muskulös. Da hatte ich immer ein Kopfkino, wie der böseste Magier aller Zeiten sich im Fitnessstudio aufs Laufband schwingt und danach unter 20 kilo Hanteln zusammenbricht, um sich mit dem Wingardium Leviosa zu retten.
--biggrin-- --biggrin-- Lustige Vorstellung und Wurmschwanz hilft ihm beim finden eines guten Fitnessstudio. --cool--
Gott hatte einen Traum und dann erschuf er dich mit seiner rechten Hand erschuf er dein Gesicht. Gott hatte einen Traum von einem Schokofeld es ist das braune Haar das dir auf die Schulter fällt.

127

Dienstag, 27. September 2016, 19:24

... und bringt hinterher den Trainer um, damit er a) keinen Mitgliedsbeitrag zahlen muss und b) der nicht rumerzählen kann, was der Dunkle Lord für ein Schlaffi ist :D

Siriuslady

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

128

Dienstag, 27. September 2016, 19:48

Ich finde die Vorstellung zum kringeln. --biggrin-- --biggrin--:!:
Voldi: Avada kedavra*Trainer anstups*
Trainer fällt um
Voldi: hahaha jetzt muss ich nicht zahlen.hahaha
--biggrin--

129

Dienstag, 27. September 2016, 20:58

Schööööööööööön :)

Siriuslady

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

130

Dienstag, 27. September 2016, 21:50

Schööööööööööön :)
Wie es dann wohl weiterginge?
Wenn das die Todesser wüssten*g*

131

Mittwoch, 28. September 2016, 11:28

Wüssten sie bestimmt nicht. Er würde behaupten, er müsse eine Mission machen. Der hat doch immer alles allein gemacht ^^

Dreamer

Nifflerzüchterin

• »Dreamer« ist weiblich

Beruf: Personal von zwei Katern, Schülerin

• Nachricht senden

132

Mittwoch, 28. September 2016, 11:35

Hahaha, ich habe gerade Kopfkino --biggrin-- von Voldi im Fitnessstudio, zu lustig --thumbsup--

I have a dream...

133

Mittwoch, 28. September 2016, 11:42

Freut mich, dir beim Erzeugen behilflich gewesen zu sein :D
Als ich es zum ersten Mal hatte, habe ich mich auch spontan kaputt gelacht (und prompt irritierte Blicke meiner Umgebung kassiert ^^).

Aber mal im Ernst: LV ist ein "Kopfmensch", der sich um körperliches sicher null schert. Den interessieren seine magischen Fähigkeiten und mehr nicht. Ich stelle ihn mir körperlich dünn und eher schwach vor, was natürlich keine Folgen hat.

grit

Auror

• »grit« ist weiblich

• Nachricht senden

134

Donnerstag, 29. September 2016, 21:05

Für mich ist das gesamte Konzept eines Nachkommens von Voldemort sehr fragwürdig und beinahe schon ooC ( out of charakter ).
Erstens wäre Bellatrix' Verhalten Voldemort gegenüber anders gewesen, wenn sie tatsächlich miteinander geschlafen hätten und zweitens war Voldemort ja derartig von seiner Unsterblichkeit überzeugt - durch seine Horkruxe - und bestrebt, ewig zu leben, dass allein der Gedanke an einen Nachfolger überhaupt nicht zu seiner Gedankenwelt passt.
Hier geht's zu meiner FF
Charitys Geheimnisse

Viel Spaß beim Lesen!

Der Blutige Baron

Quidditch-Star

• »Der Blutige Baron« ist männlich

Haus: Slytherin

Beruf: Hausgeist; Student

• Nachricht senden

135

Freitag, 30. September 2016, 00:26

Naja. Es gäbe so einiges, wie man das logisch erklären kann. Nur leider fehlt eben die Erklärung im Buch.
Bellatrix Verhalten finde ich jetzt nicht so abwegig. Sie himmelt Voldemort immer schon an und daran ändert sich auch nix. Zumal man die Geheimniskrämerei um Delphini durchaus auch auf ein Verbot von Voldemort zurückführen könnte. Denn eins ist für mich sicher: Voldemort hat kein Kind aus Liebe zu Bellatrix mit ihr gezeugt!

Ansonsten finde ich es schwierige mit der Gedankenwelt eines Massenmörders zu argumentieren, aber nach allem was wir von Voldemort wissen, war er selbst ein Rassit und stolz auf seinen Vorfahren Salazar Slytherin. Ich halte es daher für sehr gut möglich, dass er dessen Blutlinie erhalten wollte...
IIII I ∘ IIII IIII IIII I ∘ IIII IIII III

"Harry looked around; there was Ginny running towards him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her."

Siriuslady

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

136

Samstag, 1. Oktober 2016, 19:42

Vielleicht wollte er mit dem Kind das er mit Bellatrix eventuell gezeugt hat noch mehr unsterblich sein falls jemand seine Horkruxe findet?