Sie sind nicht angemeldet.

hermine15

Waddiwasi-Profi

  • »hermine15« ist weiblich

Beiträge: 96

Haus: keine Angabe

Wohnort: Kassel & Ravenclaw

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 27. November 2007, 16:29

hab die auch für 9,99€ bekommen .. bei Saturn und Media Markt war das nen Angebot !! ich finde die special disk allerdings nicht so berauschend !! oder ??
Nur wir selbst können entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
.

staubfinger-T

Nifflerzüchterin

  • »staubfinger-T« ist weiblich

Beiträge: 151

Haus: keine Angabe

Wohnort: NRW/ ravenclaw

Beruf: schülerin

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 27. November 2007, 16:52

echt nicht?wie doof..ich weiß noch nich wie die ist,ich kann mir die dvd erst heut abend oder morgen angucken...

was istn auf der bonus disc so drauf?
Es zählt nur jetzt, es zählt nur hier, es zählt nur was hier grad passiert
ich lass mich gehen,mich inspirieren,
so als gäbe es kein morgen,ich genieß es einfach hier,
es ist alles möglich,ich kann nichts verlieren,
vielleicht ist heut grad der schönste tag im leben und den will ich nicht verpassen,
vielleicht ist jetzt grad der augenblick und auch wenn ich kein zeichen krieg,
brauch ich nicht mehr warten

43

Dienstag, 27. November 2007, 16:58

die, die sich die dvd für 17,99€ gekauft haben tun mir echt leid..... :(

oder gabs die überall so lächerlich billig? :D

maja

Nifflerzüchterin

  • »maja« ist weiblich

Beiträge: 148

Haus: keine Angabe

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 27. November 2007, 20:56

die frage passt jetzt hier nicht ganz so gut rein, denn die specials waren ja nicht nur bei dieser DVD sehr dürftig..aber meint ihr, es gibt (wenn alle filme fertig sind) so ne art collector box mit 'richtigen' specials? kann mir nicht vorstellen, dass das alles gewesen sein soll!!
How can we preach, when all we make this world to be
Is a living hell torturing our minds.
We all must unite, to turn darkness to light
And the love in our hearts will shine

Michael Jackson, Shout

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maja« (27. November 2007, 20:56)


45

Dienstag, 27. November 2007, 21:02

@maja
stimmt....das wär echt toll!! ja, das kann einfach nicht alles gewesen sein, weil man bei youtube viel mehr zusätzliches hinter den kulissen findet, als bei den specials der dvds.
aber komisch, dass sie das dann nicht gleich auf die special dvds draufgemacht haben....aber na ja, vielleicht kommt ja noch so eine "collector box" raus =) ich hoff es....

46

Mittwoch, 28. November 2007, 15:11

Hallo,
mal was anderes: hat jemand von euch bei der DVD so einen "Beipackzettel" mit einer Art Inhaltsangabe der DVDs dabeigehabt (was so auf den DVDs im einzelnen drauf ist)? Die letzte Inhaltsangabe dieser Art hatte ich in der HP 3-DVD...

LG
kikimaus :D

jezzie

Nifflerzüchterin

  • »jezzie« ist weiblich

Beiträge: 123

Haus: keine Angabe

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 28. November 2007, 16:02

@ kikimaus: Ne, bei mir war auch nur Werbung drin. Irgendwo müssen die ja sparen, wenn sie die DVD so günstig auf den Markt werfen.

Ich fand die Specials auf der Zusatz- DVD auch ziemlich mau. Gerade bei dem fünften Film hatte ich mit spannenden Hintergrundinformationen gerechnet. --nee-nee-nee--
Bei der DVD von HP 4 war ja auch relativ viel über die ganzen Specialeffects (Seidenschnabel, Dan im Wassertank etc.) dabei.

Naja, ich hoffe, dass da noch irgenwann noch die `Super- Sonder- Spezial- Delux- Extra- Wahnsinns- Alle_Filme_in_Einem- Sammlerbox´ mit noch nie dagewesenen Szenen/ Specials/ Interviews usw. rauskommt.

Aber auf sowas müssen wir noch warten, bis alle 7 Filme gelaufen und vermarktet sind.
Dann kommt pünktlich zu Weihnachten bestimmt die Superbox raus. ;)
Ähnlich wie bei Herr der Ringe.
Wenn Du schon nicht überzeugen kannst,
stifte wenigstens Verwirrung!

paranoid android

Bezoar-Beschaffer

  • »paranoid android« ist männlich

Beiträge: 813

Haus: keine Angabe

Wohnort: Hufflepuff - Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 28. November 2007, 16:03

Nein, die war zum letzten mal bei HP3 drin.

Zum Thema Collector-Box: Ich glaube ja fest an eine "Special Extended Edition" von den Filmen in einer Box, alle 7 Stück, alle so 3 Stunden lang und alle mit sehr viel Zusatzmaterial. Unter 200€ würde man da aber bestimmt nicht wegkommen...

Madeline89

Gesperrt

  • »Madeline89« ist weiblich
  • »Madeline89« wurde gesperrt

Beiträge: 6 002

Haus: keine Angabe

Wohnort: Slytherin

  • Nachricht senden

49

Freitag, 30. November 2007, 23:40

Ehrlich, das hätten sie auch alles auf eine CD packen können. Die paar geschnippelten Szenen (irgendwie werden das immer weniger) und der Rest. Kein Wunder, dass sie es für unter 10 Euro verramscht haben. Alles drüber wäre zu viel des Guten.

Pogi

Nifflerzüchterin

  • »Pogi« ist weiblich
  • »Pogi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Haus: keine Angabe

Wohnort: Ravenclaw/NRW

Beruf: Azubi Schilder und Lichtreklameherstellerin

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:46

War bei einem von euch (neben der ollen Werbung) auch so komische Kühlschrankmagneten drin?
Nur im ruhigen Wasser spiegelt sich das Licht der Sterne.


Liebe mich immer wenn ich es am wenigsten verdiene,
denn dann brauche ich es am dringendsten.

big black dog

Zauberstabmacherin

  • »big black dog« ist weiblich

Beiträge: 3 110

Haus: keine Angabe

Wohnort: Ravenclaw

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:32

Also, bei mir nicht. Was ist denn da drauf, ein Bild vom Film?

Lislchen

Bezoar-Beschafferin

  • »Lislchen« ist weiblich

Beiträge: 927

Haus: keine Angabe

Wohnort: Österreich/Gryffindor

Beruf: leider immer noch Schüler...

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:42

Also bei mir war sowas auch nicht drinnen. Von wo haste denn die DVD?

LG: =)
Signatur momentan nicht anwesend...

53

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:43

...komisch, war bei mir auch nicht drin...

aber ich hätt mal ne frage:
bei uns im müller kann man so ne special-edition von harry potter kaufen, die in einer schönen box im hogwartskoffer-design gemacht ist. das ding kostet 70€ und ich frag mich, was da alles drin ist!! habt ihr da ne ahnung?

Pogi

Nifflerzüchterin

  • »Pogi« ist weiblich
  • »Pogi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Haus: keine Angabe

Wohnort: Ravenclaw/NRW

Beruf: Azubi Schilder und Lichtreklameherstellerin

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:40

Noch mal zu den Magneten.....

das sind 5 so billige Dinger, diese ganz dünnen biegsamen Teile, die auch immer in so Cornflakespackungen oder so als Beigabe drin sind.


Einer ist ca 4X2 cnmgroß, schwarz, und da ist das Filmlogo drauf.

Die anderen 4 Stück sind rund, ca 2cm Durchmesser.
Auf einem ist auf grauem Hitergrund so ein komisches rotes Feuer und da steht " +ORDER+ Of The Phoexix" drauf.

Der zweite ist hellgrün mit nem dunkelgrünen Zentauren drauf und da Steht mittig "The Forbidden Forest"

Der dritte ist auch hellgrün Und da steht in schwarz "DA" und zweimal "Dunbledore's Army" drauf.

Und der vierte soll wohl ein Logo vom Ministerium darstellen. In der mitte ist ein goldener Kreis mit einem schwarzen Ministeriums M (wie im Film), welches so komisch in auf so einet Waage ist (die Waagen, die man auf einer Seite mit Gewichten beschwert). Um den goldenen Kreis ist wieder ein schwarzer Kreis wo in gold draufsteht "IGNORANTIA JURIS NEMINEM EXCUSAT" soll wohl latein sein, obwohl es im lateinischen kein J gibt. Weiß einer was das heißen soll?

Um alle runden Magneten ist dann noch so ein warzer Rand drum.

Hab da noch ein Bild gefunden, wo die Dinger mit drauf sind.



Da sieht man die so ein bisschen.


Weiß gar nicht mehr, wo ich die DVD gekauft habe....hab in letzter Zeit so viele Filme gekauft. hmmm...Extra oder Real oder so???? weiß ich echt nicht mehr genau.
Nur im ruhigen Wasser spiegelt sich das Licht der Sterne.


Liebe mich immer wenn ich es am wenigsten verdiene,
denn dann brauche ich es am dringendsten.

big black dog

Zauberstabmacherin

  • »big black dog« ist weiblich

Beiträge: 3 110

Haus: keine Angabe

Wohnort: Ravenclaw

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:50

Ach schade, die sind doch ganz nett...
Ich habe meine DVD über amazon.de
Und für deine hast du 9,95€ bezahlt.
Tja, hast wohl glück gehabt... :D
Scheint ja sonst keiner hier zu haben...

Pogi

Nifflerzüchterin

  • »Pogi« ist weiblich
  • »Pogi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Haus: keine Angabe

Wohnort: Ravenclaw/NRW

Beruf: Azubi Schilder und Lichtreklameherstellerin

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:54

Hab ich dafür 9,95€ bezahlt??? Weiß ich gar nicht mehr :rolleyes: ich glaub aber, es war mehr.....
Hab mir die DVD sofort am ersten Tag, als die rauskam besorgt. hatte de abend irgendwie langweile und es lief nix gescheites am TV..... :P
Nur im ruhigen Wasser spiegelt sich das Licht der Sterne.


Liebe mich immer wenn ich es am wenigsten verdiene,
denn dann brauche ich es am dringendsten.

big black dog

Zauberstabmacherin

  • »big black dog« ist weiblich

Beiträge: 3 110

Haus: keine Angabe

Wohnort: Ravenclaw

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:00

Oh. Ich hatte ja erst das "Problem", dass die Dvd bei amazon Preis gesunken war, ich aber schon bestellt hatte. Das mit dem verrechnen hat super geklappt, also habe ich im Endeffekt nut 8,85€.
Ich hoffe, dass du nicht wegen der Magneten mehr bezahlt hast. Aber es hört sich so an....
Ich hoffe für dich, dass du nicht viel mehr bezahlen musstest...
Aber du weißt es ja nicht mehr, also besser nicht mehr darüber nachdenken ;) Ist eh zu spät.
Dein abend war ja so wenigstens gerettet :D

58

Dienstag, 27. September 2016, 14:14

Ich habe mir natürlich die Doppel DVD Version gekauft.
Mir gefallen die Specials immer so gut.