Sie sind nicht angemeldet.

HP-Fans.de

Wildhüter

• »HP-Fans.de« ist männlich
  • »HP-Fans.de« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: HP-Fans.de

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. November 2004, 13:49

Feedback zu HP3 DVD/Video

Liebe Mitgliederinnen,
liebe Mitglieder,

nicht nur Warner Bros., sondern auch wir als Betreiber einer Harry Potter Fan Community sind immer wieder am Feedback zu neuen Harry Potter Produkten interessiert.

Aus diesem Grund bitten wir euch, in diesem Posting eure Meinung über

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
- Doppel-DVD / Video-VHS / DVD-Box -

loszuwerden.

Wir danken jetzt schon für eure Meinung
und wünschen euch noch viel Spaß auf HP-Fans.de
Wenn man Dinge anders anpackt als die Anderen, passiert immer dasselbe:
Erst wird man belächelt, dann bestaunt und am Schluss kopiert.

Ein recht persönlicher Rückblick

• »Miss Malfoy« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. November 2004, 17:01

Ich habe mal das hier gewählt: Recht passabel, Kauf hat sich gelohnt.

Ich hätte mir nämlich die DVD auch gekauft, wenn der Film noch schlechter und die Specials noch magerer ausgefallen wären!!! Da kommt dann wieder der Fan mit mir durch!!!
UNITED UNDER THE DARK MARK

Loony w

Wildhüterin

• »Loony w« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. November 2004, 19:16

ich find die specials n bisschen mager aber als fan ein muss zu kaufen
Ich lebe irgendwo zwischen hier und heute.....
versuche nicht mich zu halten......

Wir lernen erst das zu schätzen....was wir verloren haben.....

• Nachricht senden

4

Montag, 29. November 2004, 19:54

Ja, aber das ganze hätte besser sein können. So wie bei den ersten beiden DVD's. Da haben sie sich viel mehr Mühe gegeben.

Hermione

Bezoar-Beschafferin

• »Hermione« ist weiblich

Beruf: schüler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. November 2004, 19:14

für mich war der Preis noch ein bisschen zu hoch... ich warte mal bis Weihnachten... mal sehen wie es so später steht... die DVD geht ja nicht verloren und den Film kenn ich ja schon ;-)

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 22:56

Zu weihnachten wird die DVD nicht billiger.

7

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 10:02

Pure Geldgier

Ich frage mich warum man dem Sammmler Fan von Seiten WB so vor den Kopf Haut. Ein HP Fan kauft sich die beiden super gelungenen ersten HP Teile im EDELEN Pappschuber. --> Und dann kommt der 3 Potter Film
,meiner bescheidenen Meinung nach der der Beste, in dieser MÖCHTE GERNE PLASTIK BILLIG Version. Also ich Finde WB sollte mal einen Schritt auf die Sammler zu gehen, und SCHNELLSTENS die PAPPSCHUBER Version nachschieben.

Loony w

Wildhüterin

• »Loony w« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 14:43

ich meine wieso haben die das jetzt anders gemacht???
Ich lebe irgendwo zwischen hier und heute.....
versuche nicht mich zu halten......

Wir lernen erst das zu schätzen....was wir verloren haben.....

Mysty

Animagus

• »Mysty« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Dezember 2004, 09:44

Zitat

Weil Beschwerden eingegangen sind, dass die Pappschuber Version zu schnell kaputt ging.

Naja, ich persönlich finde das nun nicht so schlimm, ob Plastik oder Karton... Der Inhalt ist der Gleiche! ;-)
Aber ich fand die aufklappbaren Karton-Hüllen auch irgendwie schöner. Hatte mehr HP-Flair!

So, und meine Meinung zur DVD...
Habe für "recht passabel, Kauf hat sich gelohnt" abgestimmt, da ich der Meinung bin, dass die DVD mal wieder gut ist, aber dennoch hätte mehr bringen können.
Die Interviews und Hintergrundinformationen waren einfach nur spitze, aber irgendwie doch zu mager. Der Rest auf der DVD is nich so der Hammer...
Zu den Zusatzszenen muss ich sagen, dass ich enttäuscht war... Nur so 5 mickrige, und dann kommts einem doch so vor, als wären die im Film scho drinne gewesen... Naja, und dann stellt sich die Frage, warum sie das denn nich einfach im Film gelassen haben??

Okay ^^

LG,
Mysty

angelina-johnson

Waddiwasi-Profi

• »angelina-johnson« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Dezember 2004, 13:15

Hmm ich hab "Recht passabel, Kauf hat sich gelohnt." ausgeählt, da ich den Film an sich ganz cool finde, mir aber zu viel fehlt. Die Specials sind für mich jetzt nicht sehr wichtig, aber sie sind ganz cool. Aber ich denke als Fan ist es ein Muss sich die DVDs zu kaufen :P

firstgirl

Waddiwasi-Profi

• »firstgirl« ist weiblich

Beruf: Schülerin (10. Klasse)

• Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Dezember 2004, 23:04

ich war über nur 5 zusätzliche szenen enttäuscht...
und der schrumpfkopf im unterview hat ziemlich genervt

12

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 17:26

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yyy-deleted-yyy« (9. September 2013, 19:50)

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:44

Stimmt, die 5 mickrigen zusätzlichen Szenen waren echt ein Witz. Die Interviews aber auch. Da gibt es über AOL sehr viel bessere. (Hab sie jetzt!!! *freu) Wieder kein Making of drauf. So langsam ist es echt Zeit für eine Special Extended Version. Aber anscheinend haben sie bei HP da gesparrt, wo sie bei HdR alles reingesteckt haben. Scheiß Verein dieses WB!

Durion

Waddiwasi-Profi

• »Durion« ist weiblich

Beruf: schulbankdrücker seit 8. Jahren

• Nachricht senden

14

Montag, 11. April 2005, 18:00

Ich fand den Film super, da ich die neue Umgebung der Schule mag :D

Silke

Nifflerzüchterin

• »Silke« ist weiblich

Wohnort: Herzogenaurach<Erlangen-Höchstadt<Mittelfranken<Bayern, Ravenclaw

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

15

Montag, 11. April 2005, 22:09

Also ich fand den Film echt super :D . Aber die Extras sind echt nich unbedingt das Beste. Die ersten beiden haben mir besser gefallen. Leider konnt ich aus irgendeinem Grund nich die zweite Sammlung der Extras öffnen (hab aber logischerweise ein DVD-Laufwerk).
Und wegen der Verpackung: ich würde immer für den Pappschuber wählen. Ich stimme Mysty zu, es sah viel mehr nach HP aus. Außerdem, wenn man sich erst jetzt alle drei Filme kauft, gibt es sie ja (leider) nur noch in der Plastikverpackung. Wenn man die dan nebeneinander stellt, sind bei den ersten beiden Filmen die Köpfe Von HP unten und bei dem dritten Film oben. Also ich mein jetz auf dem DVD-Rücken. Das hieße also, da, wo die Köpfe alle oben sind (also 1 und 2 HP-Film aus Pappe, der 3 aus Plastik) sieht man ganz deutlich, man war einer der "sicheren" Fans und man is nich erst später dazu gekommen. 8)

Steffi K.

Omniglas-Optikerin

• »Steffi K.« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. November 2005, 19:02

Zitat

Original von Mysty

Zitat

Weil Beschwerden eingegangen sind, dass die Pappschuber Version zu schnell kaputt ging.

Naja, ich persönlich finde das nun nicht so schlimm, ob Plastik oder Karton... Der Inhalt ist der Gleiche! ;-)
Aber ich fand die aufklappbaren Karton-Hüllen auch irgendwie schöner. Hatte mehr HP-Flair!

Eben...meine Güte, dann sollen die Leute halt besser damit umgehen, dann geht auch nix kaputt! WB fängt langsam an zu nerven. Die Papphülle war so schön :(

Aber weswegen ich eigentlich in diesem Thread schreibe: Habt ihr auch so Probleme mit der DVD-Rom? Ich hab jetzt endlich ein DVD-Rom-Laufwerk :D aber leider gehen nur die Specials auf der Stein-der-Weisen-DVD-ROM, nicht aber bei der Kammer des Schreckens oder beim Gefangenen von Askaban.
Der sagt mir dauernd, ich soll die DVD reinmachen, dabei ist sie doch drin! Kann mir da jemand behilflich sein??
...und Signaturen werden sowieso oft überbewertet!

Madeline89

Gesperrt

• »Madeline89« ist weiblich
  • »Madeline89« wurde gesperrt

• Nachricht senden

17

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:01

Ich liebe die DVD. :) Ich möchte sie gar nicht mehr hergeben. Mich stört nicht, dass sie nun in einer Plastikhülle ist. Ich finde es viel schlimmer, wenn der Film wie der zweite um etliche Szenen gekürzt wäre. :)

18

Sonntag, 8. Januar 2006, 16:48

geht eigentlich. Hab aber kein Geld ausgegeben. Habs mir ausgeliehen. :D

19

Mittwoch, 1. Juni 2016, 13:59

Mir gefällt die DVD gut. Musste mir auch die 2 Disc Version kaufen sonst hätte das für mich keinen Sinn gemacht.
Mag bei den Specials vor allem den Rundgang durch den Honigtopf (die ganzen Süßigkeiten sehen einfach toll aus) aber auch wie sie Seidenschnabel "hergestellt" haben (was für ein Aufwand, aber es sah dann toll aus).
Krätze fangen schaff ich meistens nicht der ist immer zu schnell --biggrin-- Bei den Interviews hätte man den Schrumpfkopf auch weglassen können oder ihm einfach nen Stück Klebeband auf den Mund kleben damit er still ist weil manchmal hat das Ding genervt mit seinen überflüssigen Kommentaren.