Sie sind nicht angemeldet.

Hermineee321

Flubberwurm

• »Hermineee321« ist weiblich
  • »Hermineee321« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: noch nix hehe :)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Februar 2016, 13:08

Making of Harry Potter :) Lohnt sich das?

Hey Hey, hab bald Geburtstag und überleg mir das Making of Harry Potter in London zu wünschen und brauch schnell eure Rückmeldung.
War jmd. von euch dort? Lohnt es sich? Hab gerade das hier entdeckt: http://www.travelcircus.de/The-Making-of-Harry-Potter-London
Die Tickets allein kosten ja schon ca 35 Pfund oder mehr :/ und bin ja noch Schüler und das ist so weit weg hmpf.
Für einen mega Fan für mich lohnt sich das? Oder eher ewig sparen für das Theaterstück in London für das neue Harry Potter Buch/Story.
Würd mich über euer Feedback end freuen. Dann kann ich es mir noch schnell wünschen :) hexhex --cool--

Manitu

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Manitu« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Möchtegern

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:11

Hi Hermineee321! Schau mal den Erfahrungsbericht von Einhornhaar an, vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung weiter!
Ansonsten würde ich sagen (ohne selbst dort gewesen zu sein), wenn du sonst keinen anderen dringenden Wunsch hast, dann wünsch dir das. Das wird sicher in jedem Fall ein toller Trip, ich glaub da kannst du gar keine schlechten Erfahrungen machen. Und wenn du ein Fan der Filme bist, dann wird dir die Tour bestimmt auch gefallen.
Haben Sie schon mal gehört, dass ein Affe spielte Krumseltört?