Sie sind nicht angemeldet.

Figg

Zauberschülerin

• »Figg« ist weiblich
  • »Figg« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Callcenter-Agentin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Oktober 2014, 08:22

Vorstellungsforum fehlt

Servus, Ich heiße Gerlinde, bin Jahrgang 1952, und ausgebildete Wicca (was das ist, seht ihr hier ) Zu Harry Potter kam ich durch eine ehemalige Geliebte (ich bin lesbisch), die widerum von ihrer Tochter "angesteckt" wurde. Ich habe alle Bücher, Hörbücher (von Rufus Beck) und selbstverständlich alle Filme. Meine Lieblingsfigur männlich ist Neville Longbottom (wegen seiner Entwicklung), und Luna Lovegood (weiblich), wegen ihrer Intelligenz, die sie bei aller liebenswerten Spleenigkeit besitzt.
Ich schreibe übrigens auch, und versuche momentan, ein Drehbuch zu verfassen. Hier einige meiner Werke:

Anm. Mod. Links entfernt

Wie Ihr seht, sehr unterschiedliche Geschichten.
"Harry, bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders all diejenigen, die ohne Liebe leben" - Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manitu« (22. Oktober 2014, 22:58)

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:29

Hi, herzlich Willkommen bei uns!

Das stimmt, wir haben kein extra Vorstellungsboard - es gibt aber einen Thread dafür, ich habe deinen Beitrag dorthin kopiert, dort wird er eher gesehen.

(Dieses Board ist für Computerspiele gedacht (auch wenn ich zugebe, der Name des Boards ist etwas verwirrend^^ aber deswegen schließe ich den Thread hier ;))
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"