Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und toll, plant verdächtigt mich dann doch, nach meinem vorigen Beitrag. Mit der später geschriebenen Begründung ich würde mit Mine nicht klar kommen, und er vertraut eher Mine... denn Nighty hat sie "schön angegangen"?! Ähm na und?
Und weil jetzt auch noch Nighty-Werwolf auf mich geschossen hat, stehe ich im Verdacht ebenfalls wölfisch zu sein? Vielleich will Nighty ja gerade das: ihr denkt euch, ich sei ein Wolf und bringt mich um... Tsö! Das wär echt dumm.
Leider schrieb heute kaum einer,
Zitat
Denn steht es letzten Endes eins zu eins,
gewinnt der, der das Hauptmann-Abzeichen kann nennen seins.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »planternol« (17. September 2014, 22:00)