Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerAlchemist

Flubberwurm

• »DerAlchemist« ist männlich
  • »DerAlchemist« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: in der Ausbildung

• Nachricht senden

1

Montag, 4. August 2014, 21:07

Tante Magda Sitzsack

So passt auf!
Ich hatte da spontan so eine Idee.
Wie wäre es mit einem "Tante Magda Sitzsack".
Problem ist folgendes: Ich habe so überhaubt keinen Plan vom Schneidern und dachte mir "wo lässt sich besser jemand finden als in einem Harry Potter Forum".

Last mal eure Meinungen zu dem Thema sprießen --smile--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerAlchemist« (4. August 2014, 21:12) aus folgendem Grund: Rechtchreibfehler

Fai

Omniglas-Optikerin

• »Fai« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Physikstudentin

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. August 2014, 20:55

Ich cosplay gerne, deswegen näh ich wohl irgendwie auch gerne --biggrin--
Das ändert wohl nichts daran, dass ich sowas schwer fände. Wenn wäre das eher so ne Comicversion, weil wie sollte man denn sonst die Gesichtszüge so gut hinkriegen --confused--
Alternativ könnte man auch Stoff bedrucken lassen und dann nähen.
An sich ist die Idee echt witzig.
Man könnte direkt so ne ganze Dursley-Sitzsackfamilie machen und benutzen, wenn man sich zum 5-Uhr-Tee trifft --biggrin--
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on Earth should that mean it’s not real?

Sluggy

Zauberstabmacherin

• »Sluggy« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. August 2014, 08:18

So passt auf!
Ich hatte da spontan so eine Idee.
Wie wäre es mit einem "Tante Magda Sitzsack".
Problem ist folgendes: Ich habe so überhaubt keinen Plan vom Schneidern und dachte mir "wo lässt sich besser jemand finden als in einem Harry Potter Forum".

In einem Forum, wo es um Nähen und Schneidern geht, vermutlich. --smile--
:D 8) --knuddel--

DerAlchemist

Flubberwurm

• »DerAlchemist« ist männlich
  • »DerAlchemist« ist der Autor dieses Themas

Beruf: in der Ausbildung

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. August 2014, 22:26

Das mit der ganzen Dursley Familie ist auch ne gute Idee --wink-- allerdings kommt mir das dann doch ein wenig diskriminierend gegenüber gewissen Personengruppen vor. --biggrin--
An sich hatte ich mir die Sache aber so aufgedruckt like vorgestellt --smile--

5

Montag, 17. November 2014, 09:56

Hey, die Idee mit einem Tante Magda Sitzsack finde ich wirklich sehr gut. Ich selber habe meinem Sohn einen Harry Sitzsack drucken
lassen. Auf dieser Sitzsack Seite zum Beispiel kann man sich die Motive für den Sitzsack selber auswählen und den
dann drucken lassen...

LG