Sie sind nicht angemeldet.

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

101

Dienstag, 26. Juni 2012, 10:36

Die Vertrauensschüler im ersten Posting müssten vielleicht mal aktualisiert werden...

Mal was anderes...wieso werden bei manchen Usern hier Smilies in Text umgewandelt, wenn sie zur Zitierfunktion greifen?
Das sieht dann in einem flüssigen Text ziemlich seltsam aus.

Zitat

Original von Harry Godric

Zitat

und darauf plants antwort:

Zitat

@Doppa: Weiß ich nicht mehr so genau. Aber ich wollte Nighty noch ne Möglichkeit geben, sich aus ihrem Verplapperer rauszureden. Zunge raus

Zitat

Für mich bist du ehrlich gesagt derjenige der am ehesten als wolf in bedracht kommt.Und eins find ich lustig,du bist dir sehr sicher das ich nen Wolf bin sagst aber dann fast gleichzeitig das wir auch nach andern ausschau halten sollen.Kriegst auf einmal angst vor deinen eigenen Äußerungen? Augenzwinkern Denn gehen wir mal von aus du überzeugst alle andern davon und ich werd erschossen werdet ihr ja sehen das nicht ich sondern du der Wolf bist der nur von dir ablenken will.Aber soweit is ja noch nicht.Ich kann bloß sagen das wenn ich erschossen werde noch nen unschuldiger stirbt und ihr einen Tag vergeudet habt mit Wolfssuche.

Also mir selbst ist das glaube ich noch nie passiert.

102

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:56

Das passiert, wenn man nich auf Zitieren klickt, sondern den Text direkt ausm Forum kopiert. Is bei den Wölfen einfacher, wenn man grade alles liest und nebenbei komische Zitate oder so rauskopiert... mach ich auch manchmal, aber ich wandel die Smileys dann in Smileys um...^^ manche vergessen das halt ;)
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

103

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:59

Wenn ich aus dem Forum etwas direkt kopiere, werden die Smilies einfach ignoriert...sowohl wenn ich das im Internet Explorer mache als auch bei google chrome...

104

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:08

Dann siehste wohl, wer alles Firefox benutzt xD
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

105

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:58

Dachte ich mir grad....dann ist das wohl eine Besonderheit des Firefox.

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

106

Montag, 2. Juli 2012, 09:27

Wieso kann ich denn nicht in einem Threadtitel ausschließlich Großbuchstaben verwenden? Wenn ich das versuche, setzt mir das Forum automatisch Kleinbuchstaben ein. X(

Ich hätte gern "FIFA WM 2014" und nicht "FIFA Wm 2014", vielleicht kann sich da einer der Moderatoren mal drum kümmern.

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

107

Montag, 2. Juli 2012, 17:51

Tja, das Forum scheint kein Geschrei zu mögen ;)

Das müsste man wohl in den Einstellungen ändern, da können wir Mods auch nichts machen - aber ganz so dramatisch isses ja nicht ;) Mit kleinem i und dem Rest groß sieht's besser aus, find ich xD So hab ich's jetzt mal gemacht ;)
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

108

Montag, 2. Juli 2012, 18:10

Achso, schade. Juni hatte mit vor langer Zeit mal den Threadtitel "FIFA WM 2006" editiert, den Thread gibt es auch noch, aber das war ja im alten Forum entstanden. Habe das i mal durch ein kleines l ersetzt, siehts etwas besser aus find ich. Immerhin bleibt's es bei der Tradition, dass ich die WM-Threads eröffne und Palli die EM Threads. ;)

holland-berti

Schokofroschkarten-Bewohner

• »holland-berti« ist männlich

Beruf: versklavter Journalist

• Nachricht senden

109

Montag, 2. Juli 2012, 23:43

immer diese forumsneulinge ... :rolleyes: :D
Ich bin ein Ein-Finger-Tipper :D
und ich hab die Lizenz zum Spammen! 8)

Achja, und falls ihr noch Zeit habt schaut euch doch mal das hier an ;) :D

melli929

Zauberschülerin

• »melli929« ist weiblich

• Nachricht senden

110

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:59

Hallo erstmal. Ich bin das allererste mal in einem Forum und ich möchte gern wissen was dieses Spam bedeutet?
Wenn ich hier mal so Diskussionen durchlese, steht öfters mal sowas wie "Leute hört auf zu spamen" usw. Um nichts falsch zu machen, wollte ich das nur gerne mal wissen. Danke im Voraus :D
Ich finde es spannend und interessant was man hier so alles erfährt

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• »Hähnchen« ist weiblich

Beruf: Erstiquälerin

• Nachricht senden

111

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:40

Willkommen im Forum, melli!
Das bedeutet, dass ein oder mehrere User viele kurze Beiträge schreiben, die meistens schon gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, um das es in dem jeweiligen Thread eigentlich geht.
Das ist jedenfalls für mich spammen^^
"Als Verrückter genoss man gewisse Privilegien.
Zum Beispiel zögerten andere Leute, einen an bestimmten Dingen zu hindern - weil sie fürchteten, dadurch alles noch schlimmer zu machen"

So much universe, and so little time. Terry Pratchett (1948-2015)

I may vomit.

melli929

Zauberschülerin

• »melli929« ist weiblich

• Nachricht senden

112

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:12

ah achso. Dann bin ich ja jetzt schlauer hoffe ich
Ich finde es spannend und interessant was man hier so alles erfährt

grit

Auror

• »grit« ist weiblich

• Nachricht senden

113

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:34

Klugscheißmodus an: ;)

Der Ursprung des Begriffs Spam ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, bereits 1936 entstanden aus SPiced hAM, fälschlich auch Spiced Pork And Meat/hAM oder Specially Prepared Assorted Meat genannt. Während der Rationierung im Krieg war Spam eines der wenigen Nahrungsmittel, die in Großbritannien praktisch überall und unbeschränkt erhältlich waren. Die Omnipräsenz dieses Fleisches, ähnlich wie später die unerwünschter Botschaften (zum Beispiel als E-Mails), förderte die Entwicklung des Begriffs.

Klugscheißmodus aus.

Und so sah das aus:

Hier geht's zu meiner FF
Charitys Geheimnisse

Viel Spaß beim Lesen!

madschu

Waddiwasi-Profi

• »madschu« ist weiblich

Beruf: Erzieherin

• Nachricht senden

114

Freitag, 16. November 2012, 17:28

Servus!

Ich hab eine Frage. Was macht man denn wenn man das PW für sein Haus nicht mehr kennt? War das letzte mal glaub vor 3 Jahren auf dieser Seite und konnte mir des beim besten Willen nicht bis heute merken. Kommt man da irgendwie nochmal dran?
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

115

Freitag, 16. November 2012, 18:34

Da von dir tatsächlich Beiträge in unserem Hausboard existieren, kannst du dich vermutlich an unsere Vertrauensschülerin Prinzessin Fiona wenden^^

madschu

Waddiwasi-Profi

• »madschu« ist weiblich

Beruf: Erzieherin

• Nachricht senden

116

Freitag, 16. November 2012, 19:06

Hehe ...ja, mich gibt's quasi wirklich.^^ Danke für den Tipp.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Fai

Omniglas-Optikerin

• »Fai« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Physikstudentin

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 7. August 2014, 12:10

Hallöchen.

Bin neu hier und hab da direkt mal ne Frage.
Habt ihr irgendwo einen Vorstellthread?
Wusste auch nicht ganz wohin ich die Frage packen sollte, also nicht lynchen, wenn sie hier falsch ist --mellow--
Always.

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 7. August 2014, 15:38

Hey Fai!

Herzlich Willkommen im Forum!

Den aktuellen Vorstellungsthread findest du hier. Und keine Sorge - wenn du Fragen hast, bist du hier im Thread genau richtig ;)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"