Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LunnyWeasley22

Flubberwurm

• »LunnyWeasley22« ist weiblich
  • »LunnyWeasley22« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2014, 15:05

Wem magt ihr am meinsten von Harry Potter

Naja ich mag Fred und George Weasley am meisten vom Harry Potter

Wem magt ihr den am meisten?

2

Freitag, 23. Mai 2014, 15:37

Naja ich mag Fred und George Weasley am meisten vom Harry Potter

1. Willkommen im Forum
2. http://www.duden.de/rechtschreibung/moegen
3. Nahezu alle Figuren in Harry Potter erfüllen ihren Teil der Geschichte gut, daher mag ich alle Figuren, aus die wirklich sinnlosen...
4. Am interessantesten finde ich Peeves, da er die Ernsthaftigkeit der Geschichte und generell das was man kennt immer wieder durchbricht. Er ist ein Unikat.
IIII I ∘ IIII IIII IIII I ∘ IIII IIII III

"Harry looked around; there was Ginny running towards him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her."

LunnyWeasley22

Flubberwurm

• »LunnyWeasley22« ist weiblich
  • »LunnyWeasley22« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. Mai 2014, 15:44

:-)

Hey stimt du hast recht alle figuren sind toll

Oh gott bei uns gewitterts --unsure--

IXLeonXI

Zauberschüler

• »IXLeonXI« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 12. August 2014, 22:31

Auf Grund der Tatsache, dass dieses Thema in Harry Potter 4 gestellt wurde werde ich auch anders antworten =)Nach Abschluss der HP-Reihe ist Snape gefolgt von Dumbledore mein Lieblingscharakter.
Zu HP4 ist jedoch Sirius meine Lieblingsfigur!
Die Filme sind eine Beleidigung für die Bücher!! Die Filme zeigen quasi NICHTS! was die Bücher ausmacht