Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:42

Harry Potter und der Feuerkelch

Hallöchen zusammen

Da es zu dem Spiel hier noch kein Thema gibt, oder ich es nicht gesehn hab (man möge es mir verzeihen wenn dem so ist), dacht ich mir mach ich mal den Anfang.

Ich bin zwar in der PC Version schon weit gekommen (nachdem ich zigmal noch das Badezimmer unter die Lupe genommen hab*) aber trotz das ich dann alle Schilde hab komm ich um die 2. trimagische Aufgabe nicht drumherum und da scheiterts bei mir und zwar an der Stelle wo die Unterwasserstadt beginnt bzw so grade bevor ich die möglichkeit hab da überhaupt reinzukommen so das bei "absaufen ich vielleich dann von da wieder starten würde"

wer hat da ne Idee wie man Harry da n bissken "lebenssicherer" durchhgejagt bekommt,

weil dieses mit Fluchen umsich werfen wie n Bekloppter und dabei hin und her bewegen damit man von der "tinte" der -fische net vergiftet wird is gar nicht so einfach

holland-berti

Schokofroschkarten-Bewohner

• »holland-berti« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: versklavter Journalist

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:42

also ich hab die ganze zeit mit flüchen um mich geworfen :D :D :D
mit dem ausweichen würd ichs gar nicht erst probieren einfach so schnell wie möglich durch, und nirgends anhalten.
ich habs immer wieder probiert bis es irgendwann geklappt hat.
sorry ne bessere stategie weiß ich nicht. und ich glaub auch nicht dass es die gibt, denn bei den trimagischen turnier aufgaben gehts eigentlich immer nur um schnelles durchkommen und nicht darum, den gegner mit list zu besiegen.
also probier es immer weiter und die fluch taste nicht vergessen ;-)
Ich bin ein Ein-Finger-Tipper :D
und ich hab die Lizenz zum Spammen! 8)

Achja, und falls ihr noch Zeit habt schaut euch doch mal das hier an ;) :D

Bezoar

Nifflerzüchterin

• »Bezoar« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Januar 2009, 16:04

schwimm vllt eher am boden bzw. oben, nicht so sehr in der mitte. das ist auch bei den dachstützen ganz nützlich. und bevor so ein viehch das zeug ausspukt, hält es den kopf schon so komisch nach vorne, da weißt du schon dass du ausweichen musst. ansonsten- einfach schnell durchschwimmen :D
Harry&Hermione.
Ginny&Draco.
Neville&Luna.
Ron&...ähm. weiß nich, :D

!!!I HATE JADE!!!
X(
Jade= hässlich, dumm, arrogant, schlechter style, zu kurze kleider X(

Kobra 13

Flubberwurm

• »Kobra 13« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 07:58

Ich habe auch mit den Flüchen wild um mich geworfen,dann hat es bei mir erst geklappt.

smurfie

Omniglas-Optikerin

• »smurfie« ist weiblich

Beruf: schüler *gäääähhn*

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Januar 2014, 14:25

Leider musst du wirklich (bei der zweiten Aufgabe) nur mit Flüchen um dich ballern. Ich hab mir dabei jedesmal fast eine Senenscheidentzündung geholt :-/

Ich habe aber eine andere Frage:

Mir hat das Spiel wirklich recht viel Spaß gemacht - bis zu dem Zeitpunkt, wo von Käuterkunde her diese riesigen Fliegebienen (oder wie die heißen) herkommen. Es ist ja nicht so, als ob sie jemals ein Ende finden, man sie also "besiegen" könnte. Die kommen bei mir in einem Non-Stop-Anflug heruntergeschossen. Ich kann im Grunde nicht wirklich weiterspielen, weil diese Viecher einen andauernd umschubsen oder man nur noch damit beschäftigt ist, sie sich durch Zaubersprüche vom Leib zu halten. Wenn man dann z.B. noch den Weg über die Seerosenblätter freizaubern muss, dauert es Stunden oder klappt gar nicht.

Ich bin mitlerweile ja wirklich erfahren im gamen, aber das hat mir an den Stellen immer so den Spielspaß geraubt, dass ich dann nicht mehr weiterspiele! Das finde ich schade, denn ich möchte das Spiel eigentlich mal zu mehr als ca. 1/3 spielen!!

Hat jemand einen Tipp, oder waren die Entwickler einfach nur mal wieder so unfähig?

LG Smurfie
Meine FF's

Harry & Ginny - Der Anfang vom Ende
Quidditch im Wandel der Zeit [Twoshot]
Ellas Stunde... -Voldi vs. Vader- [Ones-Hot]

Jetzt exklusiv:
!!Teil 20!!
-von Harry & Ginny-

*sänk ju for ried mei FänFiktiöns*
*sänk ju for träweling wis DeutscheBahn*