Sie sind nicht angemeldet.

BigFan

Omniglas-Optiker

• »BigFan« ist männlich
  • »BigFan« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. September 2013, 23:03

Hilfe bei Einstieg

Hey ho Leute,
ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet uns komme langsam dahinter, was man hier alles auf der Seite machen kann.
Allerdings würde ich gerne mal mit jemandem skypen, der sich hier im bezug auf die ganzen Sachen schon ein wenig auskennt.

Wer hätte Interesse daran mir ein wenig zu helfen?
Schreibt mir einfach, wenn ihr mir hekfen wollt.

MfG
BigFan
Schorsch, der Erhellende!
Der Meister des Lesens zwischen den Zeilen.
Der Zauberer mit dem besten Gedächtnis, kann er sich doch an jede Aussage seiner Posts noch nach Jahrmillionen erinnern!
In einem unscheinbaren Muggelforum entstand für ihn eine eigene Religion!

Dort wird er als Gottheit verehrt, welche die Weisheit unter die dort lebenden Jünger gebracht hat...

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• »Hähnchen« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Erstiquälerin

• Nachricht senden

2

Montag, 9. September 2013, 09:53

Hallo BigFan!

Erstmal ein herzliches Willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast (:
Warst du denn schon beim Sprechenden Hut?
Ich denke, dass es einige User (mich inklusive ;D) gibt, die dir gern im Forum helfen. Dass sich jemand zum Skypen findet, glaub ich allerdings eher weniger. Wir kennen dich nicht, du kennst uns nicht...weiß ja nicht, wie du das handhabst, aber grad meine Skypedaten würd ich nicht einfach an wildfremde Personen rausgeben^^
Naja, wenn du mehr oder weniger spezielle Forumsfragen hast, kannst du dich gern per PN an mich wenden (:
"Als Verrückter genoss man gewisse Privilegien.
Zum Beispiel zögerten andere Leute, einen an bestimmten Dingen zu hindern - weil sie fürchteten, dadurch alles noch schlimmer zu machen"

So much universe, and so little time. Terry Pratchett (1948-2015)

I may vomit.

BigFan

Omniglas-Optiker

• »BigFan« ist männlich
  • »BigFan« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Montag, 9. September 2013, 14:09

Ja, beim Sprechenden Hut war ich schon, deswegen frage ich ja, ob mir mal jemand helfen könnte. Danach sind relativ viele Fragen zu den ganzen Dingen bei mir aufgekommen.

Und zu der "Skypesache" ich habe so viel Vertrauen zu den Leuten, die mir vielleicht helfen, dass ich meine Daten auch an einen Fremden geben würde.

Aber danke für die Antwort, ich werde dich dann in nächster Zeit mit ein paar Fragen bombardieren ^^
Schorsch, der Erhellende!
Der Meister des Lesens zwischen den Zeilen.
Der Zauberer mit dem besten Gedächtnis, kann er sich doch an jede Aussage seiner Posts noch nach Jahrmillionen erinnern!
In einem unscheinbaren Muggelforum entstand für ihn eine eigene Religion!

Dort wird er als Gottheit verehrt, welche die Weisheit unter die dort lebenden Jünger gebracht hat...

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• »Hähnchen« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Erstiquälerin

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. September 2013, 19:58

Oki, mach das, ich werde versuchen, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! ;D
"Als Verrückter genoss man gewisse Privilegien.
Zum Beispiel zögerten andere Leute, einen an bestimmten Dingen zu hindern - weil sie fürchteten, dadurch alles noch schlimmer zu machen"

So much universe, and so little time. Terry Pratchett (1948-2015)

I may vomit.