Sie sind nicht angemeldet.

141

Donnerstag, 25. August 2011, 19:58

Also ich hab gar nicht geweint (und in den Filmen weine ich schon ab und zu mal, z.B. als während der Schlacht alle gestorben sind und bei Dobby ;(), weil er keiner meiner Lieblingscharaktere war. Im Buch war ich zwar voll geschockt, aber auch da hab ich's ohne weiteres überstanden. ;)

Hermionchen

Nifflerzüchterin

• »Hermionchen« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

142

Montag, 30. Januar 2012, 18:58

also, ich fand, die Filmszene war einfach schlecht gemacht. Wie ihr schon gesagt habt, zu schnell, und unemotional. Mir hat der Film im Allgemeinen sowieso nicht wirklich gefallen. Außerdem finde ich Sirius irgendwie nicht so toll. Ich meine er ist nicht unsympathisch, aber ich mag ihn halt nicht so gerne. Also alles in allem, hat mich sein Tod recht kalt gelassen.
Vielleicht seid ihr in Gryffindor, sagt euer alter Hut,
denn dort regieren, wie man weiß, Tapferkeit und Mut.

TheDarkLordVoldemort

Zauberschüler

• »TheDarkLordVoldemort« ist männlich

• Nachricht senden

143

Montag, 12. November 2012, 20:13

Bei einer Umfrage zu Dumbledores Tod im Film, hätte ich für " ich war den Tränen nahe " gestimmt. Jedoch war der Tod von Sirius lange nicht so gut gemacht wie der von Dumbledore. Es ging viel zu schnell, und man hatte kaum Zeit nachzudenken, da ging der Kampf schon weiter.
- Avada Kedavra -

EvePhoenix

Nifflerzüchterin

• »EvePhoenix« ist weiblich

Beruf: Flugbegleiterin

• Nachricht senden

144

Montag, 12. November 2012, 21:37

Im Film: definitiv nein.

Im Buch: nicht nur ein bisschen.

Was ich brauche ist der Löwenzahn im Frühling.
Das leuchtende Gelb, das für die Wiedergeburt steht und nicht für Zerstörung.
Ein Versprechen, dass das Leben weitergeht, ungeachtet unserer Verluste. Dass es wieder gut werden kann.
Und wenn er mich fragt: "Du liebst mich. Wahr oder nicht wahr?", dann antworte ich: "Wahr."

Meine Freunde, ihr verneigt Euch vor niemandem!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvePhoenix« (12. November 2012, 21:37)

Raffinesse

Flubberwurm

• »Raffinesse« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

145

Samstag, 24. November 2012, 19:20

Also Ich habe auch erst das buch gelesen also war ich drauf vorbereitet.Binn trotzdem vom Film enttäuscht viel zu kurz kein bisschen quidditch und es ist das dickste buch mit richtig vielen coolen stellen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher