Sie sind nicht angemeldet.

j_steindl

Zauberschüler

• »j_steindl« ist männlich
  • »j_steindl« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 5. April 2010, 20:12

Halbblutprinz spiel, Schwierigkeit

Hi erstmal!

Ich wollte fragen, ob man den Schwierigkeitsgrad des Spiels nicht ein bisschen erhöhen kann. In den Spiele-Trailern von EA sieht es nämlich immer so schwer aus, doch wenn ich selbst z.B. ein Duell spiele, besiege ich meinen Gegner innerhalb von 20 Sekunden!
Ich würde mich über Antwort sehr freuen.
Witzigkeit im Übermaß, ist des Menschen größter Schatz.

Rowena Ravenclaw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j_steindl« (5. April 2010, 20:24)

Seidenschnabel

Abschreckendes Beispiel ;)

• »Seidenschnabel« ist weiblich

Haus: Gryffindor

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. April 2010, 08:15

Jah -.- Das fand ich auch nervig, dass es so einfach war. Habe aber keine Einstellung gefunden um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Wenn sie sowas eingebaut haben, dann haben sie es gut versteckt :D

"Wenn ich schon mal "Yippie" denke..."

Mir nach, ich folge euch!

www.boeh-schaf.de

Mein 10 Jähriges HP-Fans.de Jubiläum
Chat: Erster Login 24.01.2003 17:09
Forum: 29.04.2003

Seidenschnabel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:38

Sry, wegen Doppelpost.

Hab's letztens noch mal durchgespielt. Eigentlich echt gut schaffbar. Aber wer eine Herausforderung sucht, sollte mal diese bescheuerten Quidditch-Herausforderungen machen und 5 Sterne bekommen in jeder Herausforderung. Ich hab das nur bei 4 von 7 geschafft. Danach hab ich es aufgegeben, weil's mich zu sehr genervt hat :D Ist aber auch das einzig schwierige an dem Spiel.

www.boeh-schaf.de

4

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:17

Ja das ist mit Abstand das leichteste Hp Game.

Cleopatra

Omniglas-Optikerin

• »Cleopatra« ist weiblich

Beruf: Moonwalker

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:25

@Seidenschnabel
Quidditsch-Herausforderungen?
Ich hab da irgendwie nix anderes außer diesen Trainingsvorbereitungen gegen sämtliche Häuser. Gehört habe ich aber davon, dass diese Herausforderungen erst "freigeschalten" werden, wenn man das Spiel komplett durch hat, samt allen zu sammelnden Wappen.

Wie auch immer. Das "gewöhnliche" Quidditch ist ziemlich deppensicher, man muss ja, wenn überhaupt, die Maus nur minimalst bewegen. Es ist wirklich ein sehr einfaches Spiel. Viel zu einfach. Ich hätte mir gewünscht, mich wenigstens vor den Inferi EIN BISSCHEN fürchten zu können. -.-
Die Wege des Lebens - Teil 1 (Eine kurze Vorstellung davon gibt es im Fanfiktion-Verzeichnis)

Aufgrund eines privaten Projektes, wurde diese Fanfiktion vorläufig auf Eis gelegt.

Grogan Stump

Omniglas-Optiker

• »Grogan Stump« ist männlich

Beruf: Kaufmann im industriellen Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. August 2011, 17:04

ja das stimmt
das spiel is billig. das ende vor allem. ein paar leppische inferi abballern, indem man einfach immer nur nach links und rechts geht und dutzende von stupor abfeuert. gääähn. da haben sich die spielemacher nicht sehr ins zeug gelegt. die "Quidditschherausforderungen" sind eindach nur billig. hätte man auch weglassen können
"Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi"

„I show not your face but your heart’s desire“

Seidenschnabel

• Nachricht senden

7

Samstag, 26. Mai 2012, 20:28

Zitat

Original von Cleopatra
@Seidenschnabel
Quidditsch-Herausforderungen?
Ich hab da irgendwie nix anderes außer diesen Trainingsvorbereitungen gegen sämtliche Häuser. Gehört habe ich aber davon, dass diese Herausforderungen erst "freigeschalten" werden, wenn man das Spiel komplett durch hat, samt allen zu sammelnden Wappen.

Wie auch immer. Das "gewöhnliche" Quidditch ist ziemlich deppensicher, man muss ja, wenn überhaupt, die Maus nur minimalst bewegen. Es ist wirklich ein sehr einfaches Spiel. Viel zu einfach. Ich hätte mir gewünscht, mich wenigstens vor den Inferi EIN BISSCHEN fürchten zu können. -.-

Öhm, das weiß ich nicht mehr so ganz genau, aber ich meine, dass man die Story nur durchspielen musste und dann im Hauptmenü->Spielstand laden ->Spiel verlassen (jaja total logisch xD) -> Quidditchclub, da kann man alles nochmal spielen: Quidditchspiele und Trainingseinheiten.
Bei den Zaubertränkeclub war's auf jeden Fall so. Da musste mal schon recht viele Wappen gefunden haben um diesen Liebestrank brauen zu können.

www.boeh-schaf.de