Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 23. März 2011, 20:53

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Quidditch Saison 2011

Also erstmal freuts mich riesig, dass es wieder Quidditch gibt - mit noch besseren Regeln diesmal, toll Klasse Sache, dass ihr das auf die Beine gestellt habt. Dafür komm ich sogar wieder mal zurück ins Forum^^ Aaaber ne kleine Regelfrage: Zitat Wenn ein Spieler von einem Klatscher so getroffen wird, dass er aussetzen muss, so ist er in den nächsten beiden Spielrunden besonders auf der Hut. Wählt der Treiber also bei seinem nächsten Zug (also in der 2. Runde nach seinem Treffer) erneut diesen Sp...

Donnerstag, 26. August 2010, 21:39

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Avatare & Signaturen

Zitat Original von Sarabi Yeah, das untere ist cool Wie hieß das Viech nochmal?^^ Das is Meister Quitte aus Dragonball^^

Donnerstag, 26. August 2010, 15:47

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Lieblingsspiel/ Was spielt ihr grade

FFX...hach^^ Würd ich auch gern mal wieder spielen. Leider ist mir das "abhanden gekommen"...wohl hergeborgt und ich hab keine Ahnung mehr, wers hat^^ Das seh ich wohl nie wieder. Son Mist. Ich spiel ja momentan Golden Sun 2 aufm (Achtung^^) Gameboy xD Ziemlich alt, aber dank kaputtem PC musste ich mir Alternativen suchen und bin wieder auf diese genialen Spiele gestoßen. Kennt die zufällig wer?^^ Ich muss mir wohl jetzt gegen Weihnachten, wenn endlich Teil 3 rauskommt, dieses neue Gameboydings ...

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:28

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Quatschecke Nr. 9

ich bin so dumm

Montag, 31. Mai 2010, 14:14

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Die Kaffeekinder 2

Okay^^ Dann war das wohl doch das kleinere Übel Hauptsache es geht wieder. Ansonsten Bild-Schlagzeile: Killer-Kaffee-Virus tötet unbescholtene Kaffeesücht...äh, trinkerin^^

Montag, 31. Mai 2010, 14:05

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Die Kaffeekinder 2

Hast du wenigstens irgendjemand um dich rum, der das "ich habs dir ja gesagt" übernimmt?

Montag, 31. Mai 2010, 14:02

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Screenshot Quiz - Teil 4

Das ist 8 mile. Freirunde - magst du nochmal?^^

Montag, 31. Mai 2010, 09:59

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Screenshot Quiz - Teil 4

Geht nicht, mein PC is putt und auf dem doofen Schlapptopp hier würde das geschätzte 3:17 Stunden dauern. *Ausrede hab* Mach doch du weiter xD

Montag, 31. Mai 2010, 09:41

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Screenshot Quiz - Teil 4

Ach Mist, das hätt ich gewusst xD

Freitag, 28. Mai 2010, 13:17

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Hauptmahlzeit - was gibts heute zu essen?

Hey, nichts gegen Reste. Du hasts gut, ich muss mir jetzt was kochen..... Mal gucken, was. Vermutlich Nudeln^^

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:47

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Fußball WM 2010

Ich fand bisher jedes...wirklich ausnahmslos jedes Lied zu einem fußballerischen Großereignis riesengroßen Mist^^

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:43

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Lieblingsspiel/ Was spielt ihr grade

Ich hab so ne tolle Seite gefunden, wo jeder einzelne Spruch aufgelistet ist^^ Siehe hier Musste mir den Kuchen auch gleich in die Sig packen, weil ich das grade so lustig fand

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Lieblingsspiel/ Was spielt ihr grade

PS3 is sowieso fürn *piep*, um mal deine Ausdrücke zu verwenden Es gibt einfach soooo viele geniale Stellen. Und der companion cube. Herrlich xD "As part of a previously mentioned required test protocol, we can no longer lie to you. When the testing is over, you will be... missed." "Although the euthanizing process is remarkably painful, 8 out of 10 Aperture Science engineers believe that the companion cube is most likely incapable of feeling much pain." xD

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:24

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Lieblingsspiel/ Was spielt ihr grade

Ich habe letztens Portal gespielt. Kennt das jemand? Ist ein gratis Steam-Spiel, das man sich runterladen kann (eben per steam^^). Gibts auch schon seit 2 Jahren glaube ich und soll auch bald einen Nachfolger erhalten. Sooo wahnsinnig witzig dieses Spielchen Zwar nur 3 Stunden Spielzeit, aber die sind dafür genial. Man hat eine Kanone, die Portale erzeugen kann - ein oranges und ein blaues. Durch die kann man dann in beide Richtungen durch. Und so muss man eben durch Räume durch und Rätsel lösen...

Freitag, 21. Mai 2010, 00:01

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Bundesliga, DFB-Pokal und sonstiger Profi-Vereinsfußball IV

Och Mist, ich wollt das extra noch gucken nachher^^ Hab die erste halbe Stunde gesehen, dann aber zu Braveheart umgeschaltet. Elfmeterschießen...Mann, das hätt ich echt gern gesehen^^

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:44

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Reiseziele - wohin fahrt ihr gerne?

Ich wär ja gern nach Asien gefahren diesen Sommer...zwar nur über Bangkok und nicht direkt in Thailand bleiben, aber mittlerweile bin ich doch recht froh, dass das aus anderen Gründen auf nächstes Jahr verschoben wurde...^^

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Was kommt denn heute im Fernsehen...?

"Gleich" ist gut. Ich ärger mich schon, weil ich dachte ich verpass es...aber hat ja grade erst angefangen^^ *auch Lämmer guck* ^^

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:36

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Die dümmsten, witzigsten & verrücktesten E(Z)W Antworten!!!

Hey, das mit dem Koks von Lia fehlt noch. Das war doch das beste Hat das noch irgendwer?^^

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:16

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

HP-Fans.de Wetterskandal 5

Kaaaaaaalt. Hab die Temperaturen dank des Sonnenscheins kräftig unterschätzt und mich mit nem Buch im Park in ne Hängematte gelegt. Fehlanzeige...der Wind hat das ganze noch verschlimmert und nach ner halben Stunde war ich ein Eiszapfen Wanted: Frühling !

Samstag, 15. Mai 2010, 06:56

Forenbeitrag von: »bloodkeeper«

Quatschecke Nr. 8

Zitat Original von Black Harry Das einzige was genervt hat, warn die Nutten, ziemlich audringlich, die eine wollt mich sogar zurück ziehen Das hat bei mir auch eine gemacht. Ich war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich genervt von denen und hab mich umgedreht und "HEY" gebrüllt. Die is dann zuerst zusammengezuckt, hat dann aber voll begonnen loszukeifen und gemeint uns würd sie eh nich nehmen. Aaaaahja